WINSTONgolf

Nur wenige Autominuten von Schwerin entfernt ist die 45-Löcheranlage von WINSTONgolf behutsam in die malerische Wald- und Seenlandschaft eingebettet.

Die Architekten haben es in einzigartiger Weise verstanden, die natürlichen Gegebenheiten mit den Herausforderungen des Golfsports zu verbinden und somit bietet jeder Abschlag wunderschöne Ausblicke in die Weite der mecklenburgischen Landschaft.WINSTONgolf Golfhotel Angebote auf Golfurlaub-Mecklenburg.deDie angeschlossene Golfschule bietet mit professionellen Trainern und ihrer weitläufigen Übungsanlage fast unbegrenzte Möglichkeiten dem golferischen Tatendrang freien Lauf zu lassen.

WINSTONgolf - Logo

Zahlreiche Zielgrüns, ein Video-Schulungsprogramm, Pitching-, Chipping- und Puttinggrüns und eine teilweise überdachte Driving-Range für jedermann runden das vielfältige Angebot ab.

Die vielen Einsteigerprogramme sowie Turniere für Golfer aller Klassen erfreuen sich großer Beliebtheit und garantieren unvergessliche Golferlebnisse.

Das Golfhaus beherbergt neben dem gut sortierten Golfshop auch das öffentliche RESTAURANTkranichhaus mit überdachter Panoramaterrasse, Bar und Kaminecke.

Hier werden in familiärer Atmosphäre kleine feine Speisen gereicht, die selbstverständlich täglich frisch zubereitet werden. Für private Feierlichkeiten sowie für gesellschaftliche Meetings stehen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung.

Die Golfanlage von WINSTONgolf

Das 202 Hektar große, ländlich exklusive und äußerst ruhige Gelände mit seinen Hügeln, Seen und Wäldern, eingebettet in eine einzigartige Endmoränenlandschaft, ist eine echte Herausforderung für jeden Golfer.

Technisch anspruchsvolle und sportliche Raffinessen klassischer Golfländer entdeckt man hier wieder.

Sport, Natur, Ruhe und Harmonie gleichzeitig erleben garantiert „Golfen pur“. Der gesamte Platz ist auf Grund der idealen Bodenverhältnisse ganzjährig bespielbar. Hunde sind angeleint gestattet. Handy auf dem Platz ist gestattet. Softspikes erforderlich.

Fakten der Golfanlage
» 202 Hektar
» 45 Bahnen
» 50 Plätze auf der Driving Range (davon 10 überdacht)
» Putting-, Pitching- und Chipping-Grüns

Golfplatz WINSTONopen

WINSTONgolf Loch 7

Der 18-Löcher-Meisterschaftsplatz ist ein technisch sehr anspruchsvoller Golfcourse mit internationalem Standard. Individuell gestaltete, gut verteidigte Grüns, mit Putt-Eigenschaften, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Einzelne Bahnen sind mit einigen Raffinessen klassischer Golfländer ausgestattet. Ein Zwischenhaus mit WC und einer Turnier- Servicestation sind vorhanden. Dieser Platz ist bespielbar ab einem HCPI 45.

Platzarchitekt: Dipl.- Ing. H. Rengstorf

Golfplatz WINSTONlinks

WINSTONlinks
WINSTONlinks Bahn 16

Der Inland-Linksplatz ist den schottischen Dünenlandschaften am Meer nachempfunden. Die typischen Merkmale für diese rauen und windgepeitschten Areale verleihen auch ihm seine einmalige Wirkung:
Bis zu zehn Meter hohe Dünen türmen sich vor den Wäldern auf, eine karge Bepflanzung mit Ginster und Heidekraut sowie tiefe Sandkuhlen prägen das Bild des Golfplatzes. Dieser Platz ist bespielbar ab einem HCPI 36.

Platzarchitekt: David J. Krause

Golfplatz WINSTONkranich

Als anspruchsvoller und abwechslungsreicher Golfplatz in Mecklenburg-Vorpommern präsentiert sich der 9-Löcher-Übungsplatz WINSTONkranich. Die Par-3-Bahnen vereinen Elemente der Golfplätze WINSTONopen und WINSTONlinks und gestalten das Spiel abwechslungsreich. Der Golfplatz WINSTONkranich ist für jeden Golfer mit einer DGV-Platzreife bespielbar – eine Mitgliedschaft im Golfclub ist nicht erforderlich.

Platzarchitekt: David J. Krause

Greenfees
Die aktuellen Greenfee-Raten erhalten Sie direkt auf der Website von WINSTONgolf.

Driving Range / Golfschule
» Großzügig gestaltete Golfacademy mit Putting-, Pitching- und Bunkerareal sowie Zielgrüns

Golfhaus
» Erweiterung der Bereiche Gastronomie, Golfrezeption, Golfshop und Golfschule