Termin für die WINSTONgolf Senior Open 2015 verlegt

Es gibt Neuigkeiten. Die WINSTONgolf Senior Open – DAS Turnier der European Senior Tour aus Mecklenburg-Vorpommern wird zeitlich verlegt und auch ein Gerücht sorgt für Interesse.

Bernhard-Langer-winstongolf-senior-open
Bernhard Langer bei den WINSTONgolf Senior Open

Seit 2012 finden die WINSTONgolf Senior Open im September statt. Für das nächste Jahr sieht das anders aus. Nach der Verlängerung des Vertrages mit der European Senior Tour um sechs Jahre, was ein großartige Meldung ist, findet das nächste Turnier im Juli statt.

Neuer Termin:  10. bis 12. Juli

Der Termin liegt nur zwei Wochen vor der der British Senior Open Championship – dem letzten Major-Turnier des Jahres. Warum der Termin mitten in den Sommer verlegt wurde, ist mir nicht ganz klar. Sobald ich dies in Erfahrung gebracht habe, ergänze ich den Artikel.

Gespielt wird, wie in den drei Jahren zuvor, wieder auf dem WINSTONopen, wobei es wohl Äußerungen oder Überlegungen gibt, im Jahre 2016 auf den WINSTONlinks zu wechseln. Was dran ist, kann ich nicht sagen. Eine offizielle Aussage hierzu ist mir nicht bekannt. Allerdings berichtet Golf.de (hier noch weitere Infos) im aktuellen Artikel darüber.

Quelle: Golf.de
Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*