Roberto Blanco als Botschafter des Inland-Linkscourse “WINSTONlinks”

WINSTONgolf arbeitet weiter an der Bekanntheit Ihres Aushängeschildes – dem WINSTONlinks. Nach der Prämierung zum besten jungen Platz 2011 durch das Golfmagazin folgte jetzt ein weiterer Schritt.

Zu diesem Zweck wurde der deutsche Schlagersänger, Schauspieler und Entertainer Roberto Blanco verpflichtet. In einem aufwendigen Dreh mit einer 20-köpfigen Filmcrew wurde der WINSTONlinks-Spot „Im Land.Am Meer.“ gedreht.

imlandammeer_winstongolfHier sieht man Roberto Blanco in Höchstform, der mit unnachahmlicher Miene über den WINSTONlinks läuft.

Schon am Abschlag passieren seltsame Dinge – beim Herausfischen von Tee und Ball aus seiner Hosentasche findet er Strandsand und eine Muschel darin.

Dann wird aus seinem abgeschlagenen Ball ein überdimensionaler, aufblasbarer Strandball, der sanft über das Fairway schwebt. Überall erscheinen ihm maritime Elemente.

Auf Facebook hatte einer meiner Kontakte Probleme mit der Message des Videos. Ich denke aber das war eine Ausnahme?!

Die Antwort gibt es am Ende des Spots und macht meiner Meinung nach die Botschaft eindeutig: Bei WINSTONgolf befindet man sich zwar „Im Land.“ aber wenn man den WINSTONlinks spielt gleichzeitig auch „Am Meer.“.  WINSTONlinks – der Inland-Linkscourse von WINSTONgolf!

Der WINSTONlinks – Spot mit Roberto Blanco

Und hier ist er endlich für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.

Ich finde den Spot sehr gelungen und man sieht auch anhand der Klickzahlen bei YouTube im Vergleich zu den anderen Videos von WINSTONgolf, dass die Aufmerksamkeit mit so einem bekannten Testimonial größer als sonst ist. Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HLFfaQqAo8Y

Übrigens: Hier könnt Ihr Golfurlaub bei WINSTONgolf buchen.
Infolink über Linkscourse bei Wikipedia

Bilder: copyright WINSTONgolf

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*