Pon Senior Open – Bernhard Langer spielt Pon Senior Open

Bernhard Langer bei den Pon Senior Open
Stefanie Merchel (WINSTONgolf), Bernhard Langer, Mark Hopman (Geschäftsführer OrangeLink), Julia Berner (OrangeLink) (v.l.)

Schwerin/Vorbeck – Erstmals werden auf der Anlage von WINSTONgolf in Vorbeck bei Schwerin vom 7. bis 9. September dieses Jahres die Pon Senior Open ausgetragen, ein Turnier der European Senior Tour.

Die Veranstalter können für diese Premiere mit der Teilnahme von Deutschlands seit Jahrzehnten bekanntestem Professional planen: Bernhard Langer wird in Mecklenburg-Vorpommern an den Abschlag gehen.

Dies gab der Anhausener anlässlich seines derzeitigen Deutschlandaufenthaltes bekannt: „Ich freue mich, dass ein zweites Turnier der European Senior Tour in Deutschland stattfindet, nehme gerne daran teil und werde alles daran setzen, diese Premiere zu gewinnen!“

Ausgetragen werden die Pon Senior Open auf dem Kurs WINSTONopen und es werden noch eine ganze Reihe weiterer Starspieler erwartet.

Bild: WINSTONgolf
Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*