Joost Luiten setzt Sponsor WINSTONgolf in Szene

Es gibt eine Golfanlage in Mecklenburg-Vorpommern, die in den letzten Jahren verstärkt in das Rampenlicht der europäischen Golfbühne drängt. Natürlich handelt es sich dabei um WINSTONgolf nahe unserer Landeshauptstadt Schwerin.

Die Golfanlage:

  • wurde auf 2011 auf  insgesamt 45 Loch erweitert
  • erhielt ein gigantisches Clubhaus
  • stellt mit dem WINSTONlinks den besten neuen Golfplatz 2011/2012 (Golfmagazin)
  • stellt mit dem WINSTONopen den 10. besten Golfplatz in Deutschland (Golf Magazin)

Des Weiteren sponsort WINSTONgolf den jungen niederländischen Golfspieler Joost Luiten. Der 26-jährige, der bereits einen European Tour – Gewinn verzeichnen konnte, spielte zuletzt die Trophée Hassan II 2012 mit.

In Runde 3 des Turniers gelang ihm dabei ein herrlicher Annäherungsschlag, der auch als Shot of the Day auf der Webseite der European Tour Seite zu sehen ist. Schöne Geschichte für die Sponsoren – sowas will man natürlich sehen.

Warum ich diese Meldung bringe? 

Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Wir – in Mecklenburg-Vorpommern – sind ja tendentiell eher etwas weniger Aufmerksamkeit gewohnt. Von daher kann man schon von etwas Besonderem sprechen, wenn der Schriftzug des hiesigen Golfclubs auf der Schirmmütze eines Golfprofessionals im Fernsehen zu sehen ist, oder?

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zum Video. Viel Spaß!

Joost Luiten Winstongolf
Zum Shot of the Day von Joost Luiten

 

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*