Nachgereicht: Golfbilder vom DVAG-Turnier im September in WINSTONgolf

Draußen herrscht derzeit Anti-Golf-Wetter und deshalb lohnt es sich, unserer Erinnerung an saftige Fairways und Grüns ein wenig aufzufrischen.

Dazu schwenke ich kurz zurück in den herrlichen Golfmonat September der diesjährigen Golfsaison. Hier stand eines meiner persönlichen Saisonhighlights auf dem Spielplan – das DVAG-Turnier auf der Golfanlage von WINSTONgolf.

Das Golfturnier wurde von Thomas Grüter (Deutsche Vermögensberatung) gesponsert und begeisterte uns Teilnehmer mit sehr guter Organisation & Betreuung, einem leckeren Buffet und tollen Preis.

Der Hauptpreis war wie im letzten Jahr eine Golfturnierreise nach Portugal, in eines der besten Golfhotels auf der iberischen Halbinsel!

Heute reiche ich euch mit Genehmigung des Sponsors ein paar Golf Bilder nach.

Einen Teil der Golfbilder seht ihr unten – den Rest in der Golf-Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/dennis_born/sets/72157625410425235/

Viel Spaß!

Es war ein rundum toller Tag. Vielen Dank an den Sponsor für die Ausrichtung des Turniers, an Martin für den Hinweis und die Einladung sowie an WINSTONgolf für den perfekten Rahmen der Veranstaltung.

In 2011 komme ich wieder – dann aber mit besserem Score – versprochen!  😉

Euer Dennis Born

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

8 Kommentare

  1. Moin Martin,
    das glaube ich – ist er doch dafür verantwortlich, dass noch einige sonnige Tage in Portugal hinzukamen! 🙂
    Freue mich auf deinen Bericht, wenn du es irgendwann zeitlich schaffst.
    Der Termin für das nächste Turnier in 2011 ist schon fest eingeplant!

    Gruß Dennis

  2. Guten Tag,

    für mich war das Turnier bzw. eigentlich der Platz ebenfalls ein Highlight im letzten Jahr. Von mir wurden einige Fotos gemacht, die ich zuu gerne in meine Golffotosammlung aufnehmen würde. Aber wo bekomm ich die her???
    Gruß
    Alexander S.

    • Hallo Alexander,
      die Bilder habe ich persönlich auf Nachfrage beim Veranstalter erhalten.
      Am besten wendest du dich mal an WINSTONgolf – die können dir sicherlich weiterhelfen.
      Viel Glück und bis bald!

      Gruß Dennis

  3. Guten Tag Alexander,

    noch besser wendest Du dich an den Vermögensberater der Dich eingeladen hat bzw. über den Du die Anmeldung gemacht hast. Der kann Dir dann deine Bilder geben. Veranstalter war ja die Deutsche Vermögensberatung AG, WINSTONgolf hingegen „nur“ der Platz auf dem gespielt wurde. Falls Dir dein Vermögensberater nicht weiterhelfen kann wende Dich gerne an mich – die Bilder organisiere ich Dir gern.

  4. Mein Vermögensberater kann die Bilder im Intranet leider nur mit sehr geringer Qualität sichern.
    Wäre total klasse, wenn du mir die Bilder irgendwie organisierst Martin.

    Gibts eigentlich schon eine Ausschreibung für dieses Jahr?

  5. Guten Tag Alexander,

    sende mir doch ein Bild von Dir bzw. die Bilder die Dich interessieren, ich suche dann die Bilder heraus auf denen Du abgebildet bist/die Du haben möchtest.
    Meine Kontaktdaten findet Du auf meiner Website.
    Eine endgültige Ausschreibung gibt es noch nicht, der Termin (24.06.2011 WINSTONgolf) steht aber schon.
    Vermutlich wird es ähnlich wie in 2010, ggf. kommt der neue WINSTONlinks Platz „ins Spiel“. Gewiss wird es aber wieder ganz großartig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*