WINSTONgolf – das nächste Highlight beim 5. Sunset Golf MV

Liebe Golffreunde,

der Herbst färbt die Blätter, der Niederschlag häuft sich und die Temperaturen gehen in den Keller. Die Golfsaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen! Wie Eugen Pletsch sagen würde:  „Kein Wetter für Warmduschgolfer.“!

WINSTONgolf - WINSTONopen Meisterschaftsplatz
WINSTONgolf - WINSTONopen Meisterschaftsplatz

Bei unseren 14-tägigen Golftreffs hatten wir bisher immer Bombenwetter und ich hoffe es geht so weiter.

Auftakt beim 1. Sunset Golf MV im Ostseegolfclub Warnemünde
2. Sunset Golf MV im Golfpark Strelasund
3. Sunset Golf MV im Ostseegolfclub Wittenbeck
4. Sunset Golf MV im Golfclub Tessin

Das 5. Sunset Golf MV wird am am 08.10.09 im Golfclub WINSTONgolf stattfinden!

WINSTONopen – einer der schönsten Golfplätze in MV

Für WINSTONgolf haben wir uns entschieden, weil der Golfclub einen sehr guten Ruf hat und der WINSTONopen einer der anspruchsvollsten und schönsten Golfplätze in Mecklenburg-Vorpommern sein soll. Ein weiterer Aspekt war die Entfernung. Für die meisten unserer Gruppe, die aus der Region Rostock kommen, ist WINSTON natürlich ein Stück weiter zu fahren.

one of the best well maintained courses in northern europe. you have to play this. 1Golf.eu

Dementsprechend müsste die Arbeitszeit verkürzt werden, um die pünktlich am Abschlag zu stehen. (Einschlagen und vielleicht noch vorher 9-Loch gehen noch nicht eingerechnet) Das ist für die wenigsten Golfer realisierbar.
Weiterhin müssen wir den Sonnenstand berücksichtigen. Der Sonnenuntergang am 08.10.09 erfolgt gegen ca. 18.45Uhr, was bedeutet, dass wir schon um 16Uhr starten müssen. Allein aus diesem Aspekt müssen wir WINSTON jetzt beim 5. Event spielen – sonst wäre es für dieses Jahr zu spät geworden.

Lasst euch diesen Platz nicht entgehen!
Wir freuen uns, mit euch gemeinsam die 9-Lochrunde. Nach dem Spiel wird es natürlich wieder die Möglichkeit für gemeinsame Gespräche geben.

Hinweis: Voraussetzung für das Spiel auf dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz ist die Mitgliedschaft in einem GC sowie min. Hcp -45. Bei höherem Handicap besprechen wir euren Einzelfall mit dem Golfsekretariat, damit ihr dabei sein könnt.

Veranstaltungsdetails

Der 18-Löcher-Meisterschaftsplatz ist ein technisch sehr anspruchsvoller Golfcourse mit internationalem Standard. Individuell gestaltete, gut verteidigte Grüns, mit Putt-Eigenschaften, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Einzelne Bahnen sind mit einigen Raffinessen klassischer Golfländer ausgestattet. WINSTONgolf

Club: WINSTONgolf

WINSTONgolf bei Golfen-MV
https://www.winstongolf.de

Datum: Donnerstag, 08.10.2009
Treff: 15.45 Uhr am Clubhaus
Tee1, oder Tee 9: 16.00 Uhr
Flight: 3-er, nach Möglichkeit hoch-mittel-tief, vor Ort zusammengestellt
Greenfee: 25€ p.P. für Gäste des Golfclub WINSTONgolf

Wir spielen diesmal nicht vorgabewirksam. Meldeschluss ist der 07.10.2009 15.00 Uhr!

Anmeldung: Einfach mit „JA“ bestätigen. Bitte vermerkt euren Heimatclub und euer Handicap – bitte auch die Daten von euren Gästen, falls ihr welche mitbringen möchtet. Wir freuen uns über jeden Golfbegeisterten.

Alternativ könnt ihr auch über das Kontaktformular von Golfen-MV Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Euch!
Dennis Born
Golfen-MV

Anfahrt


Größere Kartenansicht

Bildquelle: WINSTONgolf
1. Zitat: Webseite WINSTONgolf
2. Zitat: https://www.1golf.eu/club/winstongolf-gmbh/

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

1 Kommentar

  1. Dies Foto oben, von Bahn 7 – erinnert mich sofort an mein sandy Birdy im Juni diesen Jahres…
    Ich kann leider nicht dabei sein, da ich mich bei 26°C in Spanien mit den dortigen „Örtlichkeiten“ abgeben muss. Dennoch, Euch viel Spaß!

1 Trackback / Pingback

  1. WINSTONgolf - Golf in Mecklenburg-Vorpommern - Bericht vom 5. Sunset Golf MV

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*