Sunset Golf im Golfclub Tessin 2012

Sunset-Golf-Tessin-2012Gestern waren wir mit unserer Sunset Golf Runde im Golfclub Tessin. Das Wetter war irgendwie … herbstlich … bei 18°C und reichlich Wind.

Vor der Runde brauchten wir noch ein wenig Geduld, da ein gewaltiges Regengebiet auf uns zu rollte. Danach hatten wir Glück und blieben vom Regen verschont.

Auf dem Platz boten sich im abendlichen Sonnenschein herrliche Impressionen, die ich mit dem Smartphone, so gut es ging, versucht habe einzufangen. Insgesamt ein sehr schöner Golftag.

Hat wirklich Spaß gemacht!

Impressionen von der Sunset Runde

Das nächste Event findet in ca. 4 Wochen statt. Vielleicht klappt es mit einem kleinen Highlight.

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*