3. Sunset Golf MV im OGC Wittenbeck

3.XING MV After Work Ostseegolfclub Wittenbeck (24 von 31)Die regelmäßigen Feierabend – Golfrunden unserer „Golfen in MV“-Gruppe auf XING waren bisher stets gut besucht. So wunderte es nicht, dass gestern am Donnerstag, den 10.September 2009 insgesamt 17  golfbegeisterte „Netzwerker“ am 3. Feierabend-Golf teilnahmen.

Der Austragungsplatz unserer Golfrunde war diesmal der wunderschöne und anspruchsvolle Meisterschaftsplatz „Eikhof“ vom Ostseegolfclub Wittenbeck. Erstmals haben wir auch die Möglichkeit einer vorgabenwirksamen Runde ermöglicht und einige Teilnehmer haben diese Möglichkeit genutzt.

Die Spielbedingungen waren insgesamt sehr gut. Die Sonne schien, aber es blies ein kräftiger Wind über den Golfplatz. Das macht es natürlich etwas schwieriger für alle Beteiligten. Trotzdem verbesserten sich einige Golfer an diesem Abend. In meinem Flight spielte sich Christian von -54 auf -47 runter und auch ich zählte zu den Glücklichen. Am Ende verbesserte ich mich von -39 auf -34,5 „.

Nach dem Golfspiel saßen wir gemütlich auf der Terasse und unterhielten uns gutgelaunt bis die Sonne unterging und es Dunkelheit hereinbrach.

Allen Teilnehmern ein herzliches „Danke“ für euer Kommen und für den schönen Abend. Wir sehen uns hoffentlich in 2 wochen, am Donnerstag den 25.09.09 im Golfclub Tessin wieder. Weitere Informationen folgen hier auf Golfen-MV.

Dennis Born
Golfen-MV

Bildergalerie

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*