Sky Deutschland und der DGV kooperieren weiter

Die Kooperation zwischen dem Deutschen Golf Verband (DGV) und Sky Deutschland wird auch im Jahr 2012 fortgeführt. Nach erfolgreichem Start der Zusammenarbeit 2011 wird der Sender seine Partnerschaft als DGV-Premiumsponsor weiter ausbauen.

So präsentiert Sky im Zuge der DGV-Ausweisversendung an die über 620.000 organisierten Golfer in Deutschland das Gewinnspiel „Der große Preis des DGV“. Als Jahrespreis stellt Sky dafür exklusiv zwei VIP-Tickets inklusive Flug und Übernachtung zum Champions League Finale 2013 in London (Wembley) zur Verfügung.

Sky DeutschlandIm Rahmen der Partnerschaft mit dem DGV erhalten Golfer, die Mitglied in einem DGV-angehörigen Golfclub sind, bei Abschluss eines neuen Sky-Abonnements weiterhin einen Bonus von 50 Euro.

Der dafür erforderliche Gutschein-Code wurde beim Versand der DGV-Ausweise 2012 mitgeteilt. Alle weiteren Informationen zum Golf-Abo von Sky sind unter www.sky.de/dgv abrufbar.

Hans Joachim Nothelfer, Präsident des Deutschen  Golf Verbands, begrüßt die Fortführung der Kooperation: „Sky bietet mit seinen Übertragungen einen sehr guten Service für alle Golfer. Unser gemeinsames Ziel ist es, noch mehr Menschen für den Golfsport zu begeistern und die Zuschauer regelmäßig über Neuigkeiten des internationalen und deutschen Golfsports zu informieren, im Amateur- ebenso wie im Profibereich.“

Die Golffans werden auch im Jahre 2012 bestens von Sky versorgt. Der Abo-TV-Sender berichtet über alle Turniere der European Tour und der US PGA Tour sowie über alle Majors und den Ryder Cup ? und dies in HD-Qualität.

Eine wichtige Neuerung im Sky Programm-Portfolio ist Sky Sport News HD. Der erste 24-Stunden Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich rückt Golf noch mehr in den Fokus der Sportwelt. Sky Sport News HD berichtet täglich 24 Stunden live über die wichtigsten Ereignisse beider Profitouren.

Ausgewählte Sendetermine 2012:

• 05.-08. April: US Masters, Augusta
  • 14.-17. Juni: US Open, Olympic Club, San Francisco
  • 21.-24. Juni: BMW International Open, GC Gut Lärchenhof, Köln
  • 19.-22. Juli: The Open Championship, Royal Lytham & St. Anne GC, England
  • 09.-12. August: PGA Championship, Ocean Course, Kiawah Island
  • 28.-30. September: The Ryder Cup, Medinah Country Club, Illinois

Pressemitteilung Golf.de: https://www.golf.de/dgv/details.cfm?objectid=60093384

1 Kommentar

1. HD – das letzte WGC war am Do in HD zu bewundern, a Freitag gabe es Fußball und Wrestling, Sonnabend und Sonntag gab es auf beiden HD Sendern Fußball.
    Als Golffan mit Kabelanschluss benötigt man das HD Paket nicht – weil Golf in HD so gut wie nie gesendet wird. Wenn, dann oftmals auch nur hochskaliert, insbesondere wenn die Kaymer Infobox mitläuft.