Golf ist Kunst und hier ist der Beweis!

Green-news.eu präsentiert die neue „Online Golf Galerie“: www.golf-kuenstler.de, denn „golf ist kunst“.

Das green-news.eu Team präsentiert seine „golf-kuenstler“ im Internet ab sofort mit einem neugestalteten Webauftritt.

Seit dem Start des Golfmagazins www.green-news.eu im Juli  2005 haben wir immer wieder Artikel über Künstler, die zum Thema Golf arbeiten, veröffentlicht.  Für die Golf-Künstler ein eigenes Portal zu erstellen war auf Grund der Vielzahl naheliegend.

Über eine bedienerfreundliche Startseite finden interessierte Golfer Arbeiten in den unterschied- lichsten Techniken: Werke wie Fotographien, Gemälde, Skulpturen… .

Interessenten haben die Möglichkeit mit den Künstlern direkt in Kontakt zu treten, um Preise und weitere Informationen zu erhalten oder um individuelle Bestellungen nach ihren eigenen Vorstellung in Auftrag zu geben.

User können unproblematisch Geschenke für Freunde oder für sich finden, ohne lange im Markt zu recherchieren. Über die  benutzerfreundliche Startseite www.golf-kuenstler.de finden Sie bereits 23 bekannte Golfkünstler.

Motto: „golf ist kunst“

Die Website bietet die Möglichkeit, auf kurzem Weg mit den Künstlern in Kontakt zu treten.   Gleich ob Fotographie, Malerei, Bildhauer,  Tusche, Cartoons, Art Apps for Golf und mehr.

Einige erste Künstler sind Brenneken, Bruse, Cleve, Engler, Fleck, Freyer, Hasselberg, Heinen, Heinrich, Höpke, Holitzka, Irlbacher, Kammerl, Köpf, Kreß, Künster,  Ruge, Schmidt,  Thomae, Vorwerk, Weinstock…

Eine erste Ausstellung ist geplant.

Weiteres finden Sie in Kürze auf www.green-news.eu.

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

2 Kommentare

  1. Ich bin begeistert. so viele Golfkünstler unter einem Hut und das sind garantiert noch lange nicht alle…
    Wenn ich allein sehe, wieviele Golf-Kunstwerke schon in den Clubhäusern hängen…
    Golf macht dann auch am 19. Loch und demnächst auch zuhause oder im eigenen Büro viel Freude…

    Golfsportliche Grüße an alle Golf-Kunst-Freunde
    Esther Thomae

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*