Mit dem Flughafen-Shuttle ins Land Fleesensee

(Göhren-Lebbin, 07.03.2012) Von diesem Frühling an ist das Land Fleesensee noch bequemer im Flug erreichbar. Gäste, die sich für die Anreise mit dem Flugzeug ab Frankfurt, Köln, München, Stuttgart oder Zürich nach Rostock-Laage entscheiden, können künftig den komfortablen und preisgünstigen Transfer ins Land Fleesensee nutzen.

Golfland FleesenseeAn den Verkehrstagen Donnerstag, Freitag, Sonnabend und Sonntag wartet direkt nach dem Auschecken ein Shuttlebus auf sie. Jeweils zwei bis fünf auf die Ankunfts- und Abflugszeiten der Flüge abgestimmte Verbindungen werden an diesen Tagen angeboten.

Thomas Döbber-Rüther, Geschäftsführer der Land Fleesensee Tourismus Marketing GmbH, versteht das Angebot als konsequente Erweiterung der Gäste-Services: „Bereits mit den unlängst aufgelegten Flugpauschalreisen konnten wir unseren Gästen attraktive Alternativen zur langen Anreise mit dem PKW bieten.

Der neue Airport-Shuttle, den der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern initiiert hat und den wir nun u.a. mit unseren Partnern Joost´s Ostsee-Express und Kuhnle-Tours anbieten können, ergänzt die individuelle Reise unserer Gäste jetzt auf komfortable Weise.“

Bereits für 17,- Euro pro Person und Strecke ist der Transfer von Rostock-Laage zu den Resorthotels im Land Fleesensee buchbar. Die Reservierung, die bis 3 Tage vor dem Reisetermin erfolgen muss, können Gäste direkt online vornehmen: www.auf-nach-mv.de/flug/Vom-Flughafen-zu-Ihrem-Urlaubsort.html

Weitere Informationen zum Land Fleesensee unter www.fleesensee.de.

Logos der Hotels und Anbieter des Golfland Fleesensees

Über das Land Fleesensee:
Das Urlaubsresort Land Fleesensee inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte ist seit der Eröffnung im Jahr 2000 Nordeuropas größte Freizeitanlage. Im anerkannten Erholungsort Göhren-Lebbin, auf halbem Weg zwischen Hamburg und Berlin, finden Gäste aller Altersgruppen vier Hotels, einen Golf-Club mit fünf Plätzen sowie eine der größten Day-Spa Einrichtungen Deutschlands mit mehr als 6.000 qm. Neben einem breiten Hotellerie- und Wellnessangebot auf über 500 ha am Fleesensee genießen Urlauber vielfältige Möglichkeiten für die aktive Freizeitgestaltung und eine einzigartige Naturlandschaft.