18. Sunset Golf auf der Golfanlage Warnemünde

Zum bereits dritten Mal stand die Golfanlage Warnemünde im Mittelpunkt unseres Sunset Golf – Events am Donnerstag, den 30.09.2010.

Bei herrlichem Herbstwetter und klarer Ostseeluft spielten wir mit insgesamt vier Flights (12 Golfer) die Bahnen 19-27.

Sunset Golf auf der Golfanlage Warnemünde

Der Platz war in einem guten Pflegezustand und spielte sich wie gewohnt ordentlich.

Ich war wieder sehr angetan von unserer Truppe, die sich in Warnemünde einfand. Besonders gefreut habe ich mich auch über die neuen Spieler in unserer Runde.

Vielleicht ist ja der ein oder andere auch beim nächsten Mal wieder mit von der Partie?  So vergrößert sich stetig der Kreis der Sunset Golfer aus Mecklenburg-Vorpommern! 🙂

Sunset Golf - Warnemünde

Ich glaube wir hatten alle unseren Spaß und so ging ein schöner Golfnachmittag zu Ende.

Achja, nicht vergessen: Ab morgen früh, Freitag, den 01.10.2010 geht es los – der Ryder-Cup 2010! Ich habe gerade erfahren, dass Martin Kaymer & Lee Westwood gemeinsam gegen Phil Mickelson & Dustin Johnson antreten werden.

Spannung pur – euch viel Spaß dabei!

Die nächsten Sunset Golf – Events:
14.10.2010 – Ostsee Golf Resort Wittenbeck
30.10.2010 – Golfclub Tessin

Zur Bildergalerie bitte auf das Bild klicken

Sunset Golf Warnemünde

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*