Winter-Trainingslager im Ostsee Golf Resort Wittenbeck mit Golfen-MV

Liebe Golffreunde,

unter dem Motto: „Wer rastet – der rostet!“ eröffnen wir am 09.12.2010 unser neues Trainingslager für die Wintersaison!!!!

Gemeinsam mit dem Ostsee Golf Resort Wittenbeck und Golfen-MV wird das Training jede Woche Donnerstag statt finden.

Hier habt die Gelegenheit das Scope-System der Golfschule von Wittenbeck zu testen. Ich verspreche euch, ihr werdet begeistert sein!

Ich freue mich sehr, dass PGA-Professional Sascha Georgi und Max Pingel das Training jeden Donnerstag übernehmen werden.

Da die Anlage über kein Flutlicht verfügt, starten wir im Dezember bereits um 15Uhr. Im weiteren Verlauf werden sich die Startzeiten nach hinten hinauszögern, sodass es für den ein oder anderen zeitlich leichter wird am Training teilzunehmen.

Das Angebot

5 Stunden Golftraining mit max. 6 Teilnehmern zum Preis von 50€ pro Person inkl. Bälle und Rangefee. Die Karte ist abspielbar bis Ende Februar. Bezahlt wir in bar vor Ort.

Das Training soll individuell aufgebaut werden und, wenn möglich, sollten viele Problemsituationen durch gespielt werden.

Ich freue mich sehr auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Beste Grüße
Dennis

Anmeldungen

1. Termin
Donnerstag, der 09.12.2010
Startzeit: 15 Uhr

2. Termin
Donnerstag, der 16.12.2010
Startzeit: 15 Uhr

über XING: https://www.xing.com/events/trainingslager-ostsee-golf-resort-wittenbeck-golfen-mv-626169
oder alternativ über das Anmeldeformular: https://www.golfen-mv.de/golftraining/

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*