19. Sunset Golf im Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Der goldene Oktober ist seit einigen Tagen wohl vorüber. Jetzt macht sich der Herbst auf den Golfplätzen Mecklenburg-Vorpommerns breit und mit ihm kommen Nebel, Wolken und kältere Temperaturen.

19. Sunset Golf

Am Vormittag warf ich mehrere Male prüfend den Blick hinaus und es sah nicht sonderlich rosig für unsere Sunset Golf Runde aus. Dunkle Wolken zogen von mäßigem Wind getrieben am Fenster vorbei. Aber das kannte ich schon…

Typisch!

Es war geradezu typisch, dass pünktlich zum Nachmittag, die Sonne herauskam und uns zum 19. Mal einen wunderbaren Golfnachmittag bescherte.

Ort des Geschehens war diesmal übrigens das Ostsee Golf Resort Wittenbeck. Die „Kühlung“ bot uns auf hochgelegenen Gelände keinen Schutz, den der Wind drehte kräftig von Nordost herein. Aber das konnte uns „Einheimische“ keine Angst einjagen.

Trotz nicht optimaler Bedingungen wurde deshalb auch vorgabewirksam gespielt. Die Scores waren allerdings nicht berauschend, aber zumindest gab es eine Unterspielung.

Der Eikhof-Platz verwöhnte uns wie immer in einem hervorragenden Zustand seiner Fairways und Grüns, obwohl letztere vor 2 oder 3 Wochen aerifiziert wurden.

Mit dem anschließenden Zusammensitzen war es wie bereits geschrieben ein wunderbarer Golfnachmittag!

20. Sunset Golf – Abschlussevent

Das nächste und letzte Event steht damit kurz bevor – es wird unser diesjähriges Abschlussevent!

Diesmal passt der Termin auch denjenigen, die beruflich bedingt unter der Woche bislang nicht mitspielen konnten.

Wir spielen am Sonntag, den 31.10.2010 im Golfclub Tessin.

18 Loch, Abschlag: 10Uhr , mit anschließender Siegerehrung und Auswertung des Sunset Ralley Leaderboards.
Des Weiteren wartet die ein oder andere kleine Überraschung auf euch.

Weitere Informationen in Kürze auf Golfen-MV.de.

Wir freuen uns auf euch und den Saisonhöhepunkt in Tessin!

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*