Platzreifekurs speziell für Studenten und junge Leute

In diesem Frühjahr bietet die Abteilung Golf der HSG Greifswald e.V. (UNIGOLF-Team Greifswald) zum zweiten Mal einen Platzreifekurs speziell für Studenten und junge Leute an.

Das Motto ist, wie auch im letzten Jahr „Von Studenten, Für Studenten“.

UNIGOLF-Team GreifswaldGetreu dieser Maxime wird der gesamte Kurs von Mitgliedern des UNIGOLF-Team Greifswald durchgeführt.

Geplant sind 8 Termine, in denen den Teilnehmern die theoretischen und praktischen Grundlagen des Golfspiels vermittelt werden.

Im Anschluss an diesen Kurs besteht die Möglichkeit die Platzreifeprüfung abzulegen.

Diese wird vom Hanseatischen Golfclub Greifswald e.V. abgenommen. Die Kosten hierfür sind in der Kursgebühr in Höhe von 109 € inbegriffen.

Save the Date: 2. April

Als Auftakt findet am 2. April um 14 Uhr eine Einführungs- und Informationsveranstaltung auf dem Golfplatz in Wackerow bei Greifswald statt.

Bereits dabei soll den Interessenten die Möglichkeit gegeben werden einmal den Schläger zu schwingen und die Anlage, auf der auch der gesamte Kurs stattfindet kennenzulernen.

Es besteht bei dieser Gelegenheit auch die Möglichkeit sich über die weiteren Angebote des UNIGOLF-Team Greifswald zu informieren.

Wir würden uns freuen Euch dort zu sehen !

Detaillierte Informationen erhaltet Ihr am 2. April 2011 oder fragt einfach per Mail an bei: Benjamin.lanz@yahoo.de

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Über Benjamin Lanz 3 Artikel
Geboren 1984 und aufgewachsen in und um Greifswald, fand ich im Spätsommer 2007 zum Golfen. Da meine Begeisterung mit jeder Runde und jedem Schlag wuchs und ich einigen Nachholbedarf in Punkto studentischem und jungen Golf sah, gründete ich im Sommer 2009 das UNIGOLF-Team Greifswald mit, dessen Leiter ich seit dem bin. Mein derzeitiges Handcap liegt bei -22. Des Weiteren stecke ich in den Examensvorbeitungen für das erste juristische Staatsexamen an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*