Eagle-Putt – Phelps mit Bestleistung von 17 Sekunden für 50m

Es war wieder ein illustres Treiben bei der Alfred Dunhill Links Championship letztes Wochenende. Es gab viele bemerkenswerte Momente, aber in Erinnerung bleibt sicherlich der 47-Meter-Putt vom 18-maligen Olympiasieger im Schwimmer Michael Phelps, der ander Seite von Paul Casey im Pro-Am spielte.

Der Ball war 17 Sekunden unterwegs und fiel zum Eagle. Für alle, die es nicht gesehen haben, hier nochmal das Video!

P.S. Vielleicht hat Phelps ja Lust bei den olympischen Sommerspielen 2016 parallel auch in der Disziplin „Golf“ an den Start zu gehen?! Obwohl das mit HCP +24 noch ein weiter Weg sein dürfte.  😉

 

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*