Fitting bei Sebastian Rühl am Fleesensee

Als ich gestern dieses neue Video sah, musste ich einfach noch ein paar Zeilen dazu schreiben. Im Mai dieses Jahres hatte ich nämlich selbst das Glück einen Fitting-Termin bei Sebastian Rühl am Fleesensee zu bekommen.

Und ich kann bestätigen: Sebastian hat es fachlich einfach drauf. Aber nicht nur das. Er ist auch ein ausgesprochen freundlicher und angenehmer Gesprächspartner.

Jetzt habe ich neue Eisen und bin damit sehr zufrieden.

Die Stunde bei ihm kostet 75€  – ist aber wirklich gut angelegtes Geld. Wie gesagt, nur einen Termin zu bekommen, ist nicht ganz so einfach…

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*