Die 3 Geheimnisse des Golfspiels

Im Folgenden erfahrt ihr von Oliver Heuler, dem Golfnationaltrainer a. D. und Headpro vom Fleesensee, welche drei Geheimnisse euch zu einem besseren Golfer machen können. In gewohnt präziser und eloquenter Weise erörtert Heuler die Thematik. Die Videos sind schon etwas älter, aber immer noch aktuell. Viel Spaß und viel Erfolg!

1. Geheimnis

Der Knick zwischen Unterarm und Handrücken

[youtube spbL7_yrJrQ]

2.Geheimnis

Die richtige Ebene beim „Hämmern“

[youtube EM4ftLX7slo&NR]

3.Geheimnis

Ab, beugen, strecken

[youtube PEqptPmcpzo]

Quelle: Youtube, Oliver Heuler Fleesensee

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

2 Kommentare

  1. Lieber Dennis,
    die Geheimnisse des Golfspiels haben sich mir leider noch nicht in Gänze enthüllt, auch wenn ich Herrn Heuler wieder und wieder anschaue und wieder und wieder zuhöre. Aber so bleibt es wenigstens spannend. Ich liebe Geheimnisse zuweilen! 😉

    Übrigens bin ich derzeit auf der Suche nach einem guten Golflehrer. Die Suche erweist sich als derartig schwierig, dass ich aus lauter Verzweifelung aktuell eine „Suchanzeige“ gestartet habe. Ob ich ihn mal meine Fragen stellen sollte?!

    Herzliche Grüße
    Frau Oelmann

    P.S.: Schade, dass Herr Heuler ein bisschen weit weg wohnt. Vielleicht sollte ich ihn einmal einladen, ein paar Tage Urlaub zu machen im Revier mit unvergleichlichem Pütt-Charme…

    • Liebe Sabine, das sich dir die heuchlerische … ich meine… „Heulersche Weisheit“ nicht sofort erschließt bedaure ich. Hatte ich doch die Hoffnung, dir mit diesem Artikel eine Unterstützung für deinen OVZT zu bieten…
      Folgender Tipp: Hast du die Möglichkeit deinen Schwung mit der Videokamera aufzuzeichnen? Wenn ja, dann sende das Material bitte an Herrn Heuler über sein Golfforum. Für diese Fälle verspricht er eine kostenlose Analyse. Mit den gewonnen Informationen ist es dir möglich ein genaues Anforderungsprofil für deine Golflehrersuche erstellen. Ich hoffe das hilft fürs Erste…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*