Der beste Schlag der Golf-Geschichte

golfball und fahne

Ob es wirklich der beste Golf-Schlag der Geschichte ist, sei dahingestellt. Es ist auf jeden Fall meine persönliche Nummer 1. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich 2005 Zeuge dieser Sternstunde des Golf wurde. Ich konnte es kaum glauben – der Typ ist einfach der Wahnsinn! Die Rede ist von selbstverständlich von Tiger Woods!

Wie sich die Spannung entlädt und welche Emotionen frei werden, als der Ball dann doch noch ins Loch plumst. Dieser Schlag gelang Tiger Woods bei einem der wichtigsten Turniere des Jahres. Es handelt sich um das 16.Loch in Augusta bei den Masters 2005. Aber schauen Sie doch selbst..

[youtube ZLKXvGE6kN8]





Bild: Rainer Sturm - Pixelio 345821
Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*