Sebastian Rühl ist neuer Landestrainer

Der neue Landestrainer - Sebastian Rühl
Sebastian Rühl

Vielseitige und herausfordernde Aufgabengebiete erwarten den frisch gebackenen Landestrainer. Herr Rühl übernimmt die gänzliche Betreuung des Landeskaders.

Des Weiteren verantwortet der neue Landestrainer die Entwicklung, Planung und Durchführung von effektiven Trainingsmethoden zur stetigen sportlichen Leistungssteigerung der Ländermannschaft MV.

Sebastian Rühl wurde 1983 geboren und entdeckte seine Faszination für den Golfsport bereits im jungen Alter von 10 Jahren. Mit den Jahren wuchs seine Begeisterung für diesen Sport stetig und somit wurde Golf zu seiner Berufung.

Der Golfverband MV ist überzeugt und sieht in Sebastian Rühl einen hoch motivierten und qualifizierten Landestrainer, welcher durch seine individuellen Trainingsmethoden die Ländermannschaft MV optimal auf die zukünftig stattfindenden Turniere vorbereiten wird.

Quelle und Bild: Golfverband MV

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*