Golfhotels Mecklenburgische Seenplatte

Sie suchen ein Golfhotel an der Mecklenburgischen Seenplatte, dann sind sie hier genau richtig.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Golfhotels an der Mecklenburgischen Seenplatte auf einer größeren Karte anzeigen

Ihre Golfhotels an der Mecklenburgischen Seenplatte

Van der Valk Golfhotel Serrahn

Inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, umgeben von sattgrünen Wiesen, weiten Feldern und Wäldern befindet sich das Golfhotel Serrahn mit hauseigenem Golfplatz direkt am See.
Hier können Golfer aller Handicapklassen bis hin zu Einsteigern die einzigartige Kombination aus Sport und Natur hautnah miterleben. Die Hotelanlage verfügt über 34 Zimmer, Restaurant mit Terrasse und Wintergarten.
Zur Webseite vom Van der Valk Golfhotel Serrahn →

ROBINSON Club Fleesensee

In einen ROBINSON Urlaub passen alle Wünsche. ROBINSON Club Fleesensee. Der einzige ROBINSON Club mitten in Deutschland bietet viel Raum für besondere Erlebnisse ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie – sportlich aktiv sein, sich  verwöhnen  lassen  oder  Land und Leute erleben. Aufgeschlossene Menschen mit derselben Wellenlänge kennenlernen. Aus sich heraus gehen und dabei neue Seiten an sich entdecken. Die Kinder im ROBY Club (ab 3 Jahre) in besten Händen wissen. Köstlich essen und komfortabel wohnen. Eine unverwechselbare Atmosphäre genießen. Das alles ist ROBINSON – Zeit für Gefühle!
Zur Webseite des ROBINSON Club Fleesensee →

1 Trackback / Pingback