Golfen-MV – Wintertraining 2011/2012 im Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Die Golfsaison ist fast vorbei und vor uns liegt eine lange Durststrecke bis zum nächsten Jahr.

Einige von euch kennen das sicherlich. Nach so einer langen Trainingspause greifen wir zum Schläger und da sind sie wieder: die Slices, Luftschläge und wilden Sockets. Die gute Form der letzten Saison ist wie weggeblasen.

Um dem aktiv entgegenzuwirken haben wir bereits im letzten Jahr ein erfolgreiches Wintertraining für die Region um Rostock angeboten. Wir wandten uns an die beste Golfschule ringsherum und trafen uns mit insgesamt 10 Golfern regelmäßig unsere Wintertrainingseinheit zu absolvieren.

Gemeinsam mit dem Ostsee Golf Club Wittenbeck bieten wir auch dieses Jahr wieder ein Wintertraining an. Los gehts bereits am Donnerstag den 24.11.2011!

Da es derzeit leider schon sehr früh dunkel wird, startete der Kurs voraussichtlich bis Ende Januar 2012 immer gegen 15Uhr. Je weiter wir Richtung Frühling kommen, umso später werden die Termine angesetzt, damit es dem ein oder anderen leichter fällt am Training teilnehmen zu können.

Vor Ort erwartet euch der Pro der Golfanlage Wittenbeck Max Pingel. Wie im letzten Jahr wird auch in diesem Jahr das erfolgreiche Scope-System eingesetzt, welches uns unterstützen wird höchste Trainingseffizienz zu erreichen. Natürlich kann das Scope-System nur eingesetzt werden, wenn es die Witterungsbedingungen zulassen.

Während der Einheiten hatte jeder Spieler die Möglichkeit mindestens 10 – meistens 15 Minuten – am Scope-System zu trainieren. Parallel kann die Range genutzt werden. Bälle sind im Preis inklusive.

Das Trainingsangebot

5 Stunden Golftraining mit max. 5-6 Teilnehmern zum Preis von 50€ pro Person inkl. Bälle und Rangefee. Die Karte ist abspielbar bis zum 15.03.2012. Bezahlt wir in bar vor Ort.
Das Training wird individuell nach euren Bedürfnissen aufgebaut und wenn möglich sollten viele Problemsituationen durchgespielt werden.

Mindestteilnehmerzahl pro Training: 3 Personen.

Training: Jeden Donnerstag
Uhrzeit: 15Uhr (verlagert sich je nach Monat weiter nach hinten)
5er Karte: 50€ (5 Trainingseinheiten frei abspielbar bis 15.03.2011)

Anmeldungen

1. Termin
Donnerstag, der 24.11.2011
Startzeit: 15 Uhr

2. Termin
Donnerstag, der 01.12.2011
Startzeit: 15 Uhr

Achtung: Da immer nur maximal 6 Personen teilnehmen können gilt das Prinzip: Wer sich zuerst zu einem der Events anmeldet, der hat seinen Platz sicher.
Bei größerer Teilnehmerzahl bieten wir einen 2. Kurs an einem anderen Wochentag an.

Anmeldung über unsere XING-Gruppe: https://www.xing.com/net/pri21903ex/golfen-mv/ und die jeweilige Einladung.
1. Einladung: https://www.xing.com/events/1-golfen-mv-wintertraining-2012-ostsee-golf-resort-wittenbeck-836192

Alternativ auch über unser Anmeldeformular: https://www.golfen-mv.de/golftraining/

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Viele Grüße
Dennis

Über Dennis Born 505 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

5 Kommentare

  1. Da bin ich gerne dabei!
    Danke Dennis und Danke an alle Wittenbecker, insbesondere Herr Gallas und Max Pingel, das Sie das diesen Winter wieder möglich machen.

  2. Luftschläge? Luftschläge?! LUFTSCHLÄGE?!? Versteh´ ich nicht… Nee, is´ ´ne feine Sache, nur terminlich bestenfalls suboptimal.

1 Trackback / Pingback

  1. Saisonauftakt 2012 – Golfwochenende auf Usedom | Golfen-MV.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*