Kostenfreier Golfunterricht am Fleesensee

Wie ich soeben auf Facebook mitbekommen habe, sucht die Golfschule am Fleesensee auch in diesem Jahr wieder Interessierte, die sich kostenlos von den angehenden Golfpros unterrichten lassen.

GolftrainingVom 17. Juni bis 22. Juni 2013 findet im Golf & Country Club Fleesensee das Seminar Golfunterricht I statt und es werden daher Freiwillige gesucht, welche die Golfgurus von Morgen bei der Prüfung unterstützen. Ihr müsst schon ein paar Bälle geschlagen haben – es werden ausdrücklich keine Anfänger gesucht!

Der Timetable sieht so aus, dass:

Montag, den 17. Juni 2013 von 13:30 – 17:00 Uhr
insgesamt 6 Schüler gebraucht werden, die durch ausgewählte Azubis Einzelunterricht und Unterricht im Kurzen Spiel erhalten.

Samstag, den 22. Juni 2013 von 11:00 – 12:00 Uhr und von 14:00 – 15:00 Uhr
jeweils 5 Schüler, die durch ausgewählte Azubis Einzelunterricht erhalten.

Die Anmeldungen sollen per Mail an tk@golfclub-fleesensee.de oder telefonisch unter 039932 / 80 40 34 erfolgen!

Viel Spaß für die Schüler und viel Erfolg für die zukünftigen PGA-Pros.

Auf gehts!

 

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*