5 Fragen und Antworten zu den Schrauberdrehern vom Fleesensee

Heute mache ich mal ein wenig Werbung für die Region und für die Golfschule Fleesensee.

Oliver Heuler, der Leiter der Golfschule am Fleesensee, beantwortet in einem seiner aktuellen Videos folgende Fragen:

  1. Was das besondere in der Golfschule am Fleesensee
  2. Warum das nicht alle Golflehrer so machen?
  3. Und gute Schraubendreher gibt es nur am Fleesensee?
  4. Ist euer Geld-zurück-Garantie ein Marketing-Gag?
  5. Gab es nicht mal eine Slice-weg-in-einer-Stunde-Garantie?

[youtube]W1bstFw5vQo[/youtube]
Gut rübergebracht und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ballflugorientierter Unterricht sehr effektiv ist.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Trainingssystem?

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*