Hotel Schloss Ranzow auf Rügen und die Golf Übungsanlage sind eröffnet

Die ersten Bälle sind geflogen

Hotel Schloss Ranzow - Abschlaghaus und Schloss

Bei strahlendem Osterwetter hat das neue Highlight auf Rügen, „Hotel Schloss Ranzow“ seine Türen geöffnet und die ersten Gäste begrüßt.

Hoch über dem alten Fischerort Lohme und der Ostsee ist hier nach fast siebenjähriger Sanierungszeit ein neues Highlight auf Rügen entstanden.

Sechs Suiten und Doppelzimmer bieten großzügigen Komfort und einen Hauch von Luxus. Viel Raum und unvergleichliche Blicke auf Kap Arkona oder den direkt angrenzenden Nationalpark laden zum Wohnen und Wohlfühlen ein.

Deluxe Bäder im Phillip Starck Design und viele kleine liebevolle Details runden das Erlebnis ab.

Neben dem Schloss ergänzt die Dependance mit 13 großzügen Hotel-Appartements für 2 – 6 Personen das Angebot. Auch hier gibt es viel Raum zum Wohnen und einen beeindruckenden Ostseeblick.

Im Schlossrestaurant mit sportlich elegantem Ambiente offeriert Küchenchef Mirko Seeck, seine modern interpretierten regionalen Köstlichkeiten und steht dabei in gewissem Wettstreit mit den grandiosen Sonnenuntergängen über der Ostsee.

Hotel Schloss Ranzow - Abschlaghaus

Den grandiosen Blick auf die Ostsee bewunderten auch die ersten Golfer, die zu Ostern mit viel Elan die Driving Range einweihten.

Dieser Teil der Übungsanlage ist bereits komplett spielbar und sicherlich ein lohnendes Ziel für alle Golfer, die im Urlaub, am Wochendende oder zum Feierabend einfach mal ein wenig abschlagen wollen.

Im nächsten Schritt, wenn der Rasen in ein paar Wochen so weit ist, folgt dann die Fertigstellung der Pitching- und Putting Greens um schließlich im Laufe des Sommers die Anlage durch die drei kurzen, aber anspruchsvollen Übungsbahnen zu komplettieren.

Solange nur die Driving Range spielbar ist, wird kein Rangefee erhoben.

Ein 10er Karte für den Ballautomaten (ca. 300 Bälle) kostet 25 €. Es gibt aber auch 2er Token für diejenigen, die nur einmal herkommen wollen.

Bildergalerie Hotel Schloss Ranzow

Über Dennis Born 471 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*