FORE!TITUDE - das etwas andere Golflabel

Vor kurzem wurde ich das Golfmodelabel FORE!TITUDE aufmerksam und will euch dies natürlich nicht vorenthalten.

Wir alle kennen die klassischen Golfmarken wie Golfino und Co.. FORE!TITUDE ist anders und behauptet, dass „...herkömmliche Golf Wear wie ein Double Bogey auf der Style Score Karte“ sei.

Das Label ist von Golfer für Golfer, stammt aus der bayrischen Landeshauptstadt und hat sich auf Polos spezialisiert.

Bei einem Besuch auf der Homepage begrüßt einen sofort der Totenkopf mit den gekreuzten Golfschlägern. Männer und Frauen kämpfen sich mit ihrer Golfausrüstung und angetrieben durch den Drill-Instructor durch ein Wasserhindernis.

Dies sind Bilder aus der „Monster Pro Golf Academy“ , einer zugegeben etwas martialischen, aber trotzdem attraktiven Vermarktung.
Die Slogans des Labels sind jedenfalls stark vom „Kampf“ (auf den Fairways, mit dem Ego?) geprägt:

  • „addicted to pain“
  • „Kampfgeist ist ein Statement für jeden Träger der Polos.“
  • „Become a Golf Warrior!“
  • „FORE!TITUDE bietet die Erlösung für Golf Warrior“

Das Shooting wurde im Mai dieses Jahres aufgenommen und zeigt die 20 Polos der Damen- und Herrenkollektion 2010. Hier seht ihr die Fotoshow der aktuellen Kollektion und zusätzlich lohnt sich auch der Blick auf den Trailer.

Trailer der aktuellen Kollektion

Die Kollektion 2010 war angeblich so erfolgreich, dass bereits vor Verkaufsstart im Online-Shop die ersten Größen einiger Polos vergriffen waren.

Überzeugt euch doch am besten selbst von der Andersartigkeit FORE!TITUDE’s. 
Die nächste Kollektion, die voraussichtlich Anfang 2011 erhältlich sein wird, ist bereits in Planung.

Vielleicht ist die Mode auch für euch interessant?

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*