Neuigkeiten aus Hohen Wieschendorf

Die folgenden Information wurde Golfen-MV vom Vorstand des Golfclubs Hohen Wieschendorf e.V. zugesendet. Wir wollen hoffen, dass die Anlage bald wieder auf die Beine kommt.

Aktuelle Mitteilung aus Hohen Wieschendorf

Auf dem Golfplatz in Hohen Wieschendorf tut sich etwas. Für den Golfplatz gibt es zurzeit keinen Pächter, darum wird er bereits mehrere Jahre durch die Mitglieder des Vereins“ Golf Club Hohen Wieschendorf e.V.“ geführt und durch die Gemeinde Hohenkirchen/ Hohen Wieschendorf gepflegt.

Mit diesem Zustand ist niemand zufrieden, dem Platz mangelt es an Qualität, die lange Trockenheit in diesem Jahr hat nicht nur der Landwirtschaft zugesetzt, auch auf dem Golfplatz hat sie ihre Spuren hinterlassen. Jetzt wurde ein neuer Vorstand gewählt und Maßnahmen beschlossen.

Alle sind sich einig, wir starten neu durch, um den Platz attraktiver zu gestalten für Mitglieder, Gäste und Investoren zugleich.

Große Unterstützung wurde von Bürgermeister der Gemeinde Hohenkirchen zugesagt. Auch einige kleinere Firmen werden sich beteiligen.

In den nächsten Monaten werden zunächst die Löcher eins bis neun überarbeitet, das Grün generell neu angelegt, die Ausstattung erneuert und ein Green Fee-Automat für Gäste aufgestellt. Ziel ist es, die 18 Lochanlage mit dem traumhaften Blick über die Ostsee wieder zu einer Attraktion zu machen.

Über Dennis Born 508 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*