Golfzentrum Granitzhof Binz – erstes Geländemodell gesichtet

Das Golfzentrum Granitzhof Binz auf der Insel Rügen wird die nächste Golfanlage sein, die hier in Mecklenburg-Vorpommern eröffnet. 

Das Projekt  befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Ostseebad Binz am Ortsrand. Insgesamt soll hier auf rund 70.000 m² ein 18-Loch Golfplatz, eine Driving Range und eine Spielgolfanlage oder Puttingcourse entstehen.  Letztere ist bereits in Betrieb.

Dazu aber in einem späteren Artikel mehr.

Geländemodell des Golfzentrum Binz im Flyover

Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Flyover-Video von No.9 Golfdesign bei YouTube aufmerksam geworden. Es handelt sich um ein Geländemodell des 18-Loch Platzes. Das Video gewährt einen flüchtigen Blick auf das Gelände, den Bahnenverlauf und die Grüns. 

Wer Lust hat, kann sich hier schon mal vorab einen Eindruck vom 18-Loch Golfplatz in Binz verschaffen.

Ein wenig gedulden müssen wir uns aber noch – der Platz wird voraussichtlich erst im Mai 2014 fertiggestellt sein! Mit dem Bau soll es Anfang 2013 losgehen…

Viel Spaß! 

Link zur Webseite und zum Artikel des Golfplatzplaners

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*