Fernmitgliedschaft Golf in Mecklenburg-Vorpommern

Hier findet ihr eine Übersicht zum Thema Golf Fernmitgliedschaft in Mecklenburg-Vorpommern. Die einzelnen Spalten geben euch nähere Informationen zu den unterschiedlichen Art der angebotenen Fernmitgliedschaften Golf.

Die Namen der Golfclubs sind direkt mit Seiten verlinkt, wo ihr weitere Informationen über den ausgewählten Golfclub erhaltet.

Golf Fernmitgliedschaft  anfragen

Einige der Angebote zu Golf Fernmitgliedschaft können direkt hier auf Golfen-MV.de angefragt werden. Bitte nutzt dazu den Button in der letzten Spalte der Tabelle. Außerdem findet ihr dort immer auch weitere Details zu den Fernmitgliedschaften Mecklenburg-Vorpommern.

Golfclub
Spielrecht
Jahresbeitrag
sonstige Gebühren
Mindestentfernung
Anmerkungen
Details & Anfrage
Golfpark Strelasund frei k.A.  k.A. 200 km 15x Spielrecht inkl.
Golfclub Schloss Teschow ohne k.A. k.A. keine
Golfzentrum Rügen Schloss Karnitz ohne k.A. k.A. 100 km Einsteigermitgliedschaft
Golfclub Tessin frei k.A. k.A. 150 km Klassisches Fernmitglied
WINSTONgolf frei k.A. k.A. 100 – max. 150 km Auswärtiges Mitglied
Golfclub Mecklenburg-Strelitz frei k.A. k.A. 80 km Klassisches Fernmitglied
  ohne k.A. k.A. 80 km
Golfclub zum Fischland ohne k.A. k.A. 100 km Klassisches Fernmitglied
Ostsee Golfclub Wittenbeck frei k.A. k.A. k.A. Klassisches Fernmitglied
Golf in Warnemünde ohne k.A. k.A. eingeschränktes Mitglied inkl. 1 Gutschein für 18 Loch
Golfclub van der Valk Landhaus Serrahn ohne k.A. k.A. 150 km eingeschränktes Mitglied
  frei k.A. k.A. 150 km Klassisches Fernmitglied
Schloss Krugsdorf Hotel & Resort*** ohne k.A. k.A. 100 km eingeschränktes Mitglied
  frei k.A. k.A. 150 km Klassisches Fernmitglied

Die Daten sind nicht vollständig und teilweise veraltet. Falls ihr Daten melden wollt oder Fehler entdeckt, schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Danke!

Ihre Anfrage für eine Golf Fernmitgliedschaft in Mecklenburg-Vorpommern