WINSTONgolf Senior Open – Deutlich erweiterte Kooperation mit Landesgolfverband Mecklenburg-Vorpommern

Pressemitteilung

Schwerin/Vorbeck – Die WINSTONgolf Senior Open 2013, 6. bis 8. September auf der Anlage von WINSTONgolf in Vorbeck bei Schwerin, können in diesem Jahr mit noch mehr Unterstützung durch den Landesgolfverband Mecklenburg-Vorpommern rechnen.

Terry PriceWie Präsident Rüdiger Born betont, bietet dieses bedeutende Turnier der European Senior Tour eine hervorragende Gelegenheit, den Bekanntheitsgrad des Golflandes Mecklenburg-Vorpommern deutlich zu steigern.

Allein die Einbeziehung von WINSTONgolf in den Namen des Turniers erhöht den regionalen Bezug um ein vielfaches und macht es zu einem Promotor für unser Bundesland“, führt Born aus.

Während der Turnierwoche sind verschiedene Aktionen auf der Anlage vorgesehen, wo sich das Golfland MV unter anderem in der Public Area präsentieren wird. Daneben werden laut Born Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Politik eingeladen, dieses internationale Sportevent live vor Ort zu verfolgen, um sich ein wirkliches Bild von der Bedeutung eines solchen Turniers machen zu können.

Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern unterstützt seinerseits die WINSTONgolf Senior Open durch Zuschauerwerbung und nicht zuletzt direkte Ansprache der Golfspielerinnen und –spieler, als freiwillige Helfer bei der Organisation und Durchführung dabei zu sein.

Jenny Elshout, Direktorin WINSTONgolf, zeigt sich sehr erfreut über diese erweiterte Kooperation: „Wir hatten schon bei der Premiere vor einem Jahr zusammengearbeitet, aber diesmal ist die Kooperation wesentlich erweitert worden, worüber wir als Veranstalter uns natürlich sehr freuen.

05/2013

Veranstalter

Pressekontakt

Jenny Elshout
WINSTONgolf
Kranichweg 1
D-19065 Vorbeck
Tel: + 49 (0)3860 – 5020
E-Mail: info@winstongolf.de
www.winstongolf.de

Klaus J. Wäschle
W&P PUBLIPRESS GmbH
Alte Landstr. 12 – 14
D-85521 Ottobrunn
Tel: +49 (0)89 6603966
E-Mail: kjw@wp-publipress.de
www.wp-publipress.de

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*