Weihnachtsgrüße und die letzte Chance auf Kurzurlaub im Advent!

Die Golfsaison ist vorüber und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Unser Fazit: 2011 war wieder ein ereignisreiches Jahr für das „Golfland MV“!

Was uns unter anderem bewegt hat:

  1. Die Eröffnung des WINSTONlinks und die Auszeichung als „bester junger Golfplatz 2011“ durch das Golfmagazin oder
  2. Das wechselhafte Wetter mit Regen, Regen, Regen
  3. Die Erweiterung des Insel-Courses im Golfpark Strelasund
  4. auch nicht so erfreuliche Nachrichten wie die Insolvenz der Golfanlage Hohen Wieschendorf.

Insgesamt lässt sich aber festhalten, dass die Attraktivität unserer Golfregion auch 2011 erneut gestiegen ist!

Als ideales Medium um diese Attraktivität „unters Volk“ zu bringen, hat sich unser 1. Golf-Adventskalender auf Facebook erwiesen. In der Spitzenzeit erreichte die Kampagne innerhalb einer Woche über 35.000 Menschen auf Facebook!

[button link=“https://www.facebook.com/GolfenMV?sk=app_251661834882142″ color=“green“]Zum Golf-Adventskalender auf Facebook![/button]

Ein sehr schönes Aushängeschild für unser Bundesland durch attraktive Angebote der Sponsoren. Vielen Dank dafür!

Golf-Adventskalender von Golfen-MV auf FacebookGolf-Adventskalender für Mecklenburg-Vorpommern
Auf der Facebookseite von Golfen-MV werden bis zum 24.12.2011 jeden Tag tolle Golfangebote aus M-V im Wert von mehreren Tausend Euro verlost. Z.B. Kurzurlaub (WINSTONgolf, Fleesensee, Teschow, Warnemünde oder Serrahn), Greenfeegutscheine, Wellness und mehr. Eine Liste der Preise und Gewinner findet Ihr hier.

Nutzt die letzte Chance auf einen der Gewinne!
Am Heiligabend erwartet euch das letzte große Angebotshighlight mit einem 2-tägigen Übernachtungsarrangement im Golf- und Wellnesshotel Schloss Teschow inkl. Golf und Wellnessbereich für 2 Personen!

Vielleicht klappts es ja mit einem zusätzlichen Weihnachtsgeschenk? Wir drücken die Daumen!

[button link=“https://www.facebook.com/GolfenMV?sk=app_251661834882142″ color=“green“]Letzte Chance auf Golf-Kurzurlaub nutzen![/button]

Vielen Dank für die Lesetreue in diesem Jahr! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

1 Kommentar

  1. Danke für deinen großen Einsatz für unseren schönen Sport hier in MV. Ich Wünsche Dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein tolles 2012 mit ein paar Zeitreserven um auch wieder einmal mit mir eine Runde Golf zu spielen. Martin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*