NEU: Golf Guide 2012 – Mecklenburg-Vorpommern wurde digital aufbereitet

Den Dokumentendienst ISSUU hielt ich von Beginn an für einen sehr nützlichen Dienst. Dokumente, Kataloge oder andere Printwerke, die sonst auf vielen Webseiten als fade und benutzerunfreundliche PDFs zum Download angeboten werden, können hiermit digital und lesefreundlich aufbereitet werden. Die Einbindung in die Webseite ist kinderleicht. Feine Sache!

Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. hat seine Prospekte und Broschüren ebenfalls über ISSUU online gestellt und jetzt auch endlich das aktuelle Golfmagazin vom Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. im virtuellen „Regal“ stehen.

So kann ich Euch hier den „Golf Guide“ aus Mecklenburg-Vorpommern näher bringen, indem sich die Golfanlagen des Landes präsentieren. Ich möchte helfen, dass die Broschüre noch mehr Interessierte Golfer und Golfurlauber erreicht und sag schon mal Danke fürs Weiterempfehlen dieses Artikels.

Viel Spaß beim Reinlesen in das Golfmagazin vom Golfverband Mecklenburg-Vorpommern.

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*