Saisonauftakt 2011 zu Baltic Hills Golf Usedom – jetzt Anmeldung sichern!

Liebe Golffreunde,
letztes Jahr war die Begeisterung über das Saisonauftaktevent auf Usedom groß. Die Frühlingssonne verwöhnte uns mit knapp 20°C und das Golfspiel auf dem sportlichen Platz von Baltic Hills machte richtig Spaß.

Wir hoffen, dieses Jahr daran anzuknüpfen.

Baltic Hills Golf Usedom auch 2011

Für den Saisonauftakt 2011 geht es erneut auf die Sonneninsel Usedom zu Baltic Hills. Die Golfanlage mit seinen hervorragenden Golfmöglichkeiten ist immer eine Reise wert. Das Gastgeberteam rund um Betreiber Lutz Begrow ist spitze – ihr werdet es erleben!

Leistungen

Baltic Hills Golf Usedom

1x Übernachtung im Hotel Pirol inkl. Frühstücksbuffet
+
2x Greenfee für 18-Löcher

Anreise: Samstag, 16.04.2010
Abreise: Sonntag, 17.04.2010
Golfspiel: Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag (inkl. kleinem Turnier am Sonntag)

Wer möchte kann auch gerne schon Freitag anreisen, die Preise für die Übernachtung sind im Hotel Pirol zu erfragen.

Preis:
Im EZ: 115€ p. Person
Im DZ: 105€ p.Person

Vielen Dank an Baltic Hills Golf Usedom für diesen guten Preis.

Anmeldung

Das ist nicht sehr viel Zeit – deshalb müsstet ihr relativ schnell entscheiden. Eure verbindliche Zusage brauche ich bis zum 30.03.2011!
Für die Anmeldung könnt ihr entweder dieses Formular ausfüllen oder ihr ruft direkt im Hotel Pirol an.

Hotel-Reservierung: 038378/22120

Überweisungen erfolgen bitte bis zum 04.04.2011 mit dem Stichwort „Saisonauftakt“ an:

Kontoverbindung
Sparkasse Vorpommern
BLZ: 150 50 500
KNr.: 33 000 26 43

Der Frühling steht schon in den Startlöchern…
Lasst uns gemeinsam auf die kommende Golfsaison einstimmen!

Habt ihr Fragen oder Vorschläge, dann schickt eine Nachricht an info@golfen-mv.de oder ruft an unter 0179-1249947.

Bild: Ralph Dörnte, Par Verlag aus dem Golfkalender 2011

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. The building of Baltic Hills – der Film über die zweite Golfanlage auf Usedom

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*