Kuriose Suchanfragen von 2010

Ich schließe mich, wenn auch etwas verspätet, dem Reigen der Neujahrsglückwünsche an! Danke das ihr im letzten Jahr so zahlreich auf Golfen-MV vorbei geschaut habt.

Im Jahr 2010 kamen knapp 25.000 Besucher über die Suchmaschine Google auf diese Seite. Sie suchten nach Begriffen wie „Golf Mecklenburg-Vorpommern“, „golfen mv“ oder „Golfbilder“ und wurden hoffentlich fündig.

Aber so manche Suchanfrage hat ganz sicher nicht zum Ziel geführt. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Einen Linktipp oder spontanen Kommentar kann ich mir dabei nicht verkneifen.

Hier sind meine Top-Suchanfragen im Jahr 2010

1. Bewegung eines Tigers
Die Bewegung unseres Tigers ist hier zu bewundern.

2. Gibt es Punks in MV?
Klar, aber die interessieren sich glücklicherweise weniger für Golf.
Obwohl es die Golf-Landschaft bunter machen würde…

3. golf fernmitgliedschaft 50 km
Unter „fern“ verstehe ich eigentlich was anderes.

4. oben ohne bar rostock
Gibt es sicher einige. Wer kann gute Tipps geben?

5. anarchisten 300x200px
Querulanten diesen Formats haben wir nicht zu bieten.

6. golf gegen tinnitus?
Da hat wohl jemand was falsch verstanden? Mehr Informationen über Tinnitus wegen Golf hier.

7. ostsee windig?
Kann vorkommen. Welche Information wird hier erwartet?

8. so verlor ich meine jungfräulichkeit
Interessant, auf dem Golfplatz?

9. von wann bis wann geht der winterschlaf
Vom Moment der Platzsperre bis zum Augenblick der Platzöffnung (hoffentlich bald).

10. was ist eine frettwurst
Einfach mal im Golfpark Strelasund nachfragen: 038326-46 92 50.

11. www.insolvenz golfhotel hohen-wieschendorf.de
Wird jetzt für jede Insolvenz eine eigene Webseite eingerichtet, wo alles verhökert wird?

12. ein golfer hat geburtstag
Na dann – Glückwunsch!

13. was ist mein geheimtipp?
Das nenne ich geheim! So geheim, dass derjenige es anscheinend nicht mehr weiß?!

14. wie schreibt man greenfee?
Der Prototyp einer rethorischen Frage.

15. ernste weihnachtsgeschenke
Du – Weihnachtsgeschenk – nimm das Grinsen aus der Schleife!

16. golf for 2 golf und hotels zum halben preis
Alles billisch – alles halbe Preis!

17. golf hering
Der berühmte Golfhering – ein naher Verwandter des Matjes – gibt’s nur in Mecklenburg-Vorpommern.

18. wie kriege ich meine frau zum Golfen?
Wer eine Lösung hat, möge sich bitte bei mir melden… 😉

Euer
Dennis Born

Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

5 Kommentare

  1. Hallo Dennis,

    eine sehr gute Idee dies mal auszuwerten. Ich muss jetzt hier erstmal nachlesen, damit ich die Beiträge über die anarchistischen Punks in Oben Ohne Bars in Rostock finde. 😉

    Gruß

    Thomas

    P.S.: Ein Frohes neues Jahr.

  2. Das habe ich auch schon mal gemacht und dank eures Beitrages werde ich mich da noch mal ransetzen.

    So nun noch mal ein paar Punkte von eurer Liste:
    >3. golf fernmitgliedschaft 50 km
    >Unter “fern” verstehe ich eigentlich was anderes.
    –> Zu Fuß sind 50 km aber schon ganz schön weit draußen….

    >5. anarchisten 300x200px
    >Querulanten diesen Formats haben wir nicht zu bieten.
    –> Sollten die nicht erst einmal klein anfangen?

    >17. golf hering
    >Der berühmte Golfhering – ein naher Verwandter des Matjes – gibt’s nur in Mecklenburg-Vorpommern.
    –> Habt ihr von dem auch Bilder? Mein Interesse ist geweckt.

    >18. wie kriege ich meine frau zum Golfen?
    >Wer eine Lösung hat, möge sich bitte bei mir melden…
    –> Wie wäre es mit: einfach mitnehmen! Bei mir klappt es. (ab und zu)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*