Attraktives Golfwochenende: Golfen in MV – Saisonauftakt 2012 jetzt buchen!

Die von Andreas Lukasch geplanten Bahnen des Golfclubs in Korswandt auf der Insel Usedom gehen nun in Ihre vierte Saison und werden sich pünktlich zum diesjährigen Saisonstart wieder einmal in einem perfekten Pflegezustand präsentieren.

Golfplatz Korswandt - UsedomWir wollen, nach den fantastischen Sonnentagen und besten Frühlingstemperaturen in den letzten zwei Jahren, an diese Tradition anknüpfen und unseren Saisonauftakt erneut auf Deutschlands Sonneninsel Nummer eins – der Insel Usedom vollziehen.

Die sportlichen Bahnen von „Baltic Hills“ sind für Spieler aller Klassen eine sehr schöne Herausforderung. Die Berichte und Bilder der letzten „Auftaktspiele“ findet Ihr hier:

2011 – Sonne Flatrate:
https://www.golfen-mv.de/baltic-hills-golf-usedom/baltic-hills-golf-usedom-saisonauftakt-2011/

2010 – Sonne satt:
https://www.golfen-mv.de/baltic-hills-golf-usedom/golfwochenende-baltic-hills-golf-usedom-2010/

Die Planung

Baltic Hills Golf Usedom - Clubhausterrasse

Die Anreise erfolgt am Sonnabend individuell, ab 12.00 Uhr sind ein paar Startzeiten für uns geblockt. Nach einer entspannten Einspielrunde können die Zimmer im direkt am Golfplatz gelegenen Hotel Pirol bezogen werden.

Fast alle Zimmer werden wieder den Blick auf das 9. und 18. Grün, deren Bahnen und das Clubhaus haben. Gemeinsam werden wir am Abend die hervorragende Küche des Clubhauses genießen – das Rumpsteak ist mir noch heute in Erinnerung.

Am Sonntag werden wir nach dem Frühstück die zweite Runde als kleines Turnier spielen. Nach der Siegerehrung wird dann das Golfwochenende wieder bei bestem Wetter ausklingen. Danach werden wir alle glücklich, mit Sehnsucht auf 2013 schauend, die Heimreise antreten. Dazu trägt gewiss auch wieder die herausragende Betreuung durch Lutz Begrow und sein gesamtes Team bei.

Die Leistungen

1x Übernachtung im Hotel Pirol inkl. Frühstücksbuffet + 2x Greenfee für 18-Löcher

Anreise: Samstag, 21.04.2012
Abreise: Sonntag, 22.04.2012
Golfspiel: Samstag Nachmittag & Sonntag Vormittag (inkl. kleinem Turnier am Sonntag)

Wer möchte kann auch gerne schon Freitag anreisen. Die Preise für die Übernachtung sind direkt im Hotel Pirol zu erfragen.

Der Preis:
Im EZ: 120€
Im DZ: 110€ pro Person

Vielen Dank an Baltic Hills Golf Usedom und das Hotel Pirol für diesen hervorragenden Preis. Danke an Dennis Born für die Organisation der Reise.

Die Bezahlung

Bezahlt wir in Bar vor Ort im Hotel Pirol.

Die Anmeldung

Wir benötigen Eure verbindliche Zusage brauchen wir bis zum 09.04.2012.

Für die Anmeldung könnt ihr entweder dieses Formular ausfüllen, eine E-Mail an info@golfen-mv.de senden oder ihr ruft direkt im Hotel Pirol an.

Hotel-Reservierung: 038378/22120

Viele Grüße und bis bald auf Usedom
Martin Welz

Bucht am besten jetzt das Golfwochenende auf Usedom!

Über Martin Welz 7 Artikel
Hcp. -18,0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*