Werbeplatz für einen Monat auf Golfen-MV gewinnen!

Hallo liebe Leser,
die Webseite Golfen-MV ist jetzt bald 4 Monate alt und ich möchte heute mal etwas Neues ausprobieren. Ihr habt es vielleicht schon gesehen, es gibt seit einiger Zeit Werbeflächen auf der Startseite. Viele Plätze sind noch leer und das muss ja nicht sein. Deshalb verschenke ich die freien Werbeplätze an Euch und mache ein kleines Gewinnspiel daraus.

Die Gewinner sollen einen Werbeplatz auf der Startseite von Golfen-MV in der Größe 125px x 125px erhalten. Insgesamt werde ich 4 Gewinner ermitteln und am 18.10.2009 hier verkünden.

So könnt ihr mitmachen

4 Werbeplätze a 125px x 125px

Spendiert meiner Webseite Golfen-MV einen dauerhaften Link von eurer Webseite. Im Linktext sollte mindestens einer der Schlüsselbegriffe „Golf Mecklenburg-Vorpommern, Golfplätze, Golfportal oder ähnliches mit dem Begriff Golf“ enthalten. So einfach ist das! Mitmachen kann jeder der Lust auf einen Werbeplatz und eine Webseite hat. Es lohnt sich! Die aktuelle Besucherstatistik für Golfen-MV findet ihr hier..

Ihr habt keine Webseite? Kein Problem – dann könnt ihr ebenfalls mitmachen, indem ihr Golfen-MV bei einem Social-Bookmark Anbieter abspeichert.

Achtung: Für alle diejenigen, die sich besonders Mühe geben (z.B. 2 Links oder die einen Artikel schreiben),  habe ich eine ganz besondere Überraschung. Seid gespannt!

Teilnahmebedingungen

Jeder der mitmacht und Golfen-MV einen Link spendiert, schickt mir bitte ein kurze Mail an: info@golfen-mv.de wo der Link zu finden ist.
Alle Teilnehmer wandern in einen Lostopf und werden per Zufallsprinzip gezogen. Die  verkünde ich hier am Sonntag, den 18.10.2009. Ich werde die 4 glücklichen Gewinner mittels des Tools “List Randomizer” ermitteln. Damit garantiere ich eine faire Verlosung.

Es werden selbstbverständlich keine Banner eingeblendet, welches auf eine illegale, rassistische oder pornografische Website zeigt. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, ein Banner aus trifftigen Grund abzulehnen.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie es weiter geht

Es wird in Zukunft noch mehr Gewinnspiele auf dieser Webseite geben. Demnächst starte höchstwahrscheinlich ich ein weiteres Gewinnspiel exklusiv für die RSS-Feed-Leser. Also schnell den Feed abonnieren!

Nicht vergessen: Erzählt euren Freunden und Bekannten von dem Gewinnspiel, denn jeder kann mitmachen und einen Werbeplatz auf Golfen-MV gewinnen!

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*