Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Viele derjenigen die im Ostsee Golf Resort Wittenbeck erlebt haben sagen, dass sie eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands gespielt haben.
Fernab von Lärm und Hektik in eine herrliche Landschaft eingebettet, liegt zwischen den traditionsreichen Ostseebädern Heiligendamm und Kühlungsborn das Ostsee Golf Resort Wittenbeck.

Golf Usedom Hotelangebote auf Golfurlaub-Mecklenburg.de

Sowohl auf dem Par-72-Meisterschaftsplatz Eikhof als auch auf dem 9-Loch-Kompaktplatz Höstingen erleben Sie Platzarchitektur auf höchstem Niveau.
Könner finden hier eine sportliche Herausforderung der Sonderklasse, Spieler mit mittleren Handicaps punkten mit klugem taktischen Spiel, während die höheren Handicapklassen auf dem 9-Loch-Platz eine großartige Chance haben, ihr Handicap zu verbessern.

• 27 Löcher auf 110 ha
  • Übungsanlage
  • ganzjährig geöffnet
  • zw. Heiligendamm und Kühlungsborn gelegen
  • Ostseenähe

Der 18-Loch Meisterschaftsplatz Eikhof

Eikhof - Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Der Meisterschaftsplatz Eikhof steht für spektakuläre Topografie, raffiniert eingebettete Seen und Wasserläufe, Findlinge, Steinmauern und viele atemberaubende Ausblicke auf die Ostsee.

Ein Meisterschaftsplatz von internationalem Rang mit einem außergewöhnlichen Course-Design, das die vorhandenen natürlichen Gegebenheiten geschickt nutzt.

Der Eikhof ist eine hochkarätige Herausforderung für Spitzenspieler, die aber auch Golfern bis Handicap 36 eine faire Chance einräumt, ein unvergessliches Landschaftserlebnis mit traumhaften Aussichtspunkten auf die Mecklenburger Bucht – es ist kaum möglich, die Klasse des 18-Loch-Meisterschaftsplatzes Eikhof mit Worten zu umreißen.

Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Einer der schönsten Meisterschaftsgolfplätze Deutschlands ist eröffnet. Gönnen Sie sich ein Festmahl für Golf-Gourmets, das lange in Erinnerung bleibt.

Der 9-Loch Kompaktplatz Höstingen

Sportliche Finesse für mittlere und hohe Handicaps
Unsere 9-Loch-Golfanlage war 1996 der Start für das Ostsee Golf Resort Wittenbeck.

Während des Baus der neuen 18-Loch-Meisterschaftsanlage wurden die Bahnen grundlegend überarbeitet. Heute prägt sportliche Finesse ebenso das Bild dieses modernen Kompaktplatzes wie herrliche Aussichten auf die angrenzenden Buchenwälder und die Ostsee.

Beim Design wurden vor allem die sportlichen Belange der Golfer aus der Handicapgruppe 27 bis 54 berücksichtigt.

Sie finden hier Gelegenheit, Erlerntes umzusetzen und in Turnieren ihr Handicap zu verbessern. Und am Ende eines schönen Golftages ist im Clubhaus Höstingen bestens für Entspannung gesorgt.

Bildergalerie Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Zum Belvedere