Golfpark Strelasund

Logo Golfpark Strelasund

Die prachtvolle Golfanlage ist ideal über die Autobahn 20  zu erreichen.

Der Golfpark Strelasund entstand 2007 aus einfachem Ackerland und ist eine der bemerkenswertesten Golfanlagen in Mecklenburg-Vorpommern.

Mit Liebe zum Detail, Leidenschaft für den Golfsport und großem finanziellen Aufwand, sind hier zwei 18-Loch-Plätze, eine Hotelanlage direkt am Grün und ein sehr zu empfehlendes Restaurant entstanden.

Ein Besuch des Golfparks Strelasund ist geradezu Pflicht!

Der 18-Loch Golfplatz  “Mecklenburg-Vorpommern-Platz”

Der 18-Loch Golfplatz trägt den Namen “Mecklenburg-Vorpommern-Platz”, denn seine Bahnen sind nach den schönsten Gegenden des Bundeslandes benannt und entsprechen auch deren Charakter.

So trägt z.B. die Bahn 18 den Namen “Insel Rügen”. Diese Bahn hat ein Inselgrün in Form der Insel Rügen, zeigt seitlich einen Kreidefelsen und die Brücke stellt den Rügenzubringer dar.

An den Abschlagtafeln sind Regiotafeln angebracht, die die dargestellte Region ein wenig erläutert und die genaue Lage anzeigen. So machen Sie beim Spielen des MV-Platzes auf den ersten 9 Löchern eine Reise durch Mecklenburg und auf den zweiten 9 Löchern eine Reise durch Vorpommern.

Der 18-Loch Golfplatz “Strelasund Inselcourse”

Der 18-Loch Golfplatz trägt den Namen “Strelasund Inselcourse”, denn seine Bahnen sind nach den Inseln und Halbinseln des Strelasundes benannt.

Auch hier sind Regiotafeln angebracht, die die dargestellte Insel oder Halbinsel ein wenig erläutern und die genaue Lage anzeigt. So machen Sie beim Spielen des Inselcourses eine kleine Seereise durch den Strelasund.

Hotel

Die Hotelzimmer tragen Namen von Städten Mecklenburg-Vorpommerns und die Türschilder stellen die Skyline oder besondere Erkennungsmerkmale dieser Stadt dar.
Auch beim Bau unseres Hotels haben wir ausschließlich Handwerker unserer Region berücksichtigt.

Der SPA-Bereich wird maritim gestaltet und alte Baumaterialien aus der Region sind wichtige Gestaltungselemente. Bei den SPA-Anwendungen werden die regionalen Schätze der Natur, nämlich Moor, Kreide und Sole, verwandt.

Golfpark Strelasund Hotelangebote auf Golfurlaub-Mecklenburg.de

Landgasthof Frettwurst

..wie der Name schon sagt: Lebrecht Frettwurst war ein Kneipier aus Kaschow. Er selbst war sein bester Gast und es ranken sich viele Anekdoten oder Halbwahrheiten um ihn und sein Familie in Kaschow. Diese sind in unserer Speisekarte illustriert und erzählt.

In der Küche verwenden wir ausschließlich Lebenmittel aus der Region und bieten eine regionale Küche an. So versteht es sich fast von selbst, dass unsere Mitarbeiter fast alle aus der Region kommen.

Golfpark Strelasund GmbH & Co. KG
Zur Alten Hofstelle 1-4