Golfclub Tessin e.V.

Der Golfclub Tessin e.V. befindet sich in der idyllischen Mecklenburgischen Schweiz.

Die 9-Loch Golfanlage wurde vor einigen Jahren sehr geschickt auf PAR 36-Standard angehoben und zählt mit ihren abwechslungsreichen Bahnen sicherlich noch zu den Geheimtipps in Mecklenburg-Vorpommern.

Golf Usedom Hotelangebote auf Golfurlaub-Mecklenburg.de

Der Bahnen führen rings um den Schwanensee, über sanft ansteigende Hügel und sind von altem Baumbestand umgeben. Natürliche Wasserhindernisse und geschickt angelegte Bunker erhöhen das Spielvergnügen. Die besondere Atmosphäre liegt in der Mischung aus sportlicher Herausforderung und gemütlichem Clubleben.

Nach der Runde lädt unser uriges Clubhaus zum Verweilen ein. Sitzen Sie am offenen Kamin oder auf der Sonnenterrasse und lassen sie sich kulinarisch mit gutbürgerlichen, mecklenburgischen Gerichten im Restaurant verwöhnen.

Golfclub Tessin

9-Loch Platz auf 28 ha

Tee Par CR Slope Länge
Gelb (Herren) 72 70.5 126 5778 m