Van der Valk Golfclub Serrahn

Der Van der Valk Golfclub Serrahn (gegründet 2008) ist ein junger und sympathischer Club, der jährlich steigenden Mitgliederzahlen verzeichnet.
Ein umfangreicher Turnierkalender und ein angenehmes Vereinsleben machen den Golfclub für Golfer aus ganz Deutschland attraktiv.Golf Usedom Hotelangebote auf Golfurlaub-Mecklenburg.de

Van-der -Valk-Serrahn Logo

Golfplatz Serrahn

Seit 2012 verfügt die Golfanlage über einen 18-Loch Golfplatz mit PAR 72.

Des Weiteren finden Sie im Golfclub Serrahn eine interessante, weil stark erhöhte Driving Range mit:

• 14 Abschlägen, davon 4 überdacht
  • Übungsanlage: Puttinganlage, Chippinggrün

Der Golfplatz Serrahn ist ganzjährig bespielbar.

Gäste: Mitglieder anerkannter Golfclubs sowie auch Anfänger und VCG Spieler sind herzlich willkommen.

Greenfee

Die genauen Preise erfahren Sie auf der Webseite des Golfclubs.

Luftaufnahme_NEU-kl

Geschäftsstelle:
Tel.: 038456 66 92 – 222

E-Mail: golfclubserrahn@vandervalk.de
Internet: https://serrahn.vandervalk.de/golf

Der Golfclub Serrahn liegt inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte zwischen Hamburg und Berlin.

Biegen Sie von der A24 (Berlin-Hamburg) auf die A19 Richtung Rostock und nehmen Sie die Ausfahrt Linstow, Richtung Krakow am See und folgen Sie der Ausschilderung zum Van der Valk Golfhotel Serrahn. Von der Autobahnabfahrt sind es ca. 10 min.