Golfclub Schloss Teschow e.V.

Die 27-Loch-Golfanlage ist eingebettet in die herrliche, natürlich geschwungene Landschaft der  Mecklenburgischen Schweiz.

Direkt in der Nähe des Nationalparks begleiten Sie der beheimatete Seeadler und der Storch auf Ihrer Runde. Die direkte Angliederung zum See ergänzt das schöne Bild, das sich dem Golfer in Teschow bietet.Golf Teschow Hotelangebote auf Golfurlaub-Mecklenburg.de

Erleben Sie zwei ausgezeichnete Plätze, den 18-Loch-Sea-Course Platz (Meisterschaftsplatz, Par 72) sowie den öffentlichen 9-Loch-Platz „Am Silberberg“ (Par 62).

Logo Golfclub Schloss Teschow e.V.

Der 18-Loch Meisterschaftsplatz bietet aufgrund seiner Lage, seines Designs und seiner Topografie pures Golfvergnügen und fordert jeden Golfer zu sportlich-taktischem Spiel heraus.

Begleitet vom Teterower See, wechseln sich auf diesem Platz schilfbewachsene Gräben mit Teichen, altem Baumbestand, sanften Hügeln und interessant platzierten Grüns ab. (HCP-Beschränkung -54)

Der 9-Loch-Platz „Am Silberberg“ ist nicht nur für Einsteiger ein spannender Platz. Reichlich Wasserhindernisse sowie Schilfbereiche und Bunker fordern auch Könner bei einer „schnellen Runde“ heraus.

Sehr gute Spieler, aber auch Anfänger finden auf diesen Plätzen Ihre Herausforderungen und natürlich die Freude am Spiel.

Facts

• 27 Löcher auf 100 ha
  • Übungsplatz
  • zum Landhotel Schloss Teschow gehörig
  • ganzjährig geöffnet

Golfplätze

1. 18-Loch “Sea Course” Meisterschaftsplatz
  2. 9-Loch Akademieplatz (öffentlich)

Fernmitgliedschaft

Hier können Sie ihre Fernmitgliedschaft für den Golfclub Teschow auf Golfen-MV.de buchen. Bei Fragen füllen Sie bitte einfach das Anfrageformular aus.

Mehr Informationen über die Fernmitgliedschaft.

Übungsmöglichkeiten

» Driving Range (120 Rangeabschläge, davon 8 überdacht)
» Putting Green
» Übungsbunker