GOLF Fleesensee

Der Golf & Country Club Fleesensee ist eines der größten und schönsten Golfresorts Deutschlands und setzt Maßstäbe!

Optimal gelegen ist das Golfparadies am Fleesensee zwischen Hamburg und Berlin – mitten in Mecklenburg-Vorpommern.Golf Usedom Hotelangebote auf Golfurlaub-Mecklenburg.de

Genießen Sie das Spiel auf 5 Golfplätzen mit mehr als 70 Löchern und spielen Sie ihr bestes Golf. Spieler jeder Spielstärke und auch Familien finden hier ihre eigene sportliche Herausforderung.

Die Mecklenburgische Seenplatte zeigt sich hier landschaftlich von seiner schönsten Seite. Golf am Fleesensee ist einzigartig. Probieren Sie es und buchen Sie einen Golfurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte – im GOLF Fleesensee.

Golfplätze am Fleesensee

Die Informationen über die Golfplätze sind sehr umfangreich. Weitere Infos zu den verschiedenen Golfplätzen erhalten Sie auf der Website der Golfanlage.

Fakten zu GOLF Fleesensee

• 72 Löcher auf 380 ha
  • Putting-, Pitching- und Bunkerareal
  • in Mecklenburgischer Seenplatte gelegen
  • ganzjährig geöffnet

Schloss Platz (1280x854)
GOLF Fleesensee

Tannenweg 1
17213 Göhren-Lebbin

Telefon : +49 (0) 39932 – 80400
Telefax : +49 (0) 39932 – 804020
info.golf@fleesensee.de

Genießen Sie Golf am Fleesensee!