Baltic Hills Golf Usedom

Der Golfplatz Baltic Hills Golf Usedom bietet Ihnen eine 19-Loch-Golfanlage (inkl. Mulligan-Hole) und – wunderschön eingebettet in die einzigartige Natur der Insel Usedom – unvergessliche Tage.Golf Usedom Hotelangebote auf Golfurlaub-Mecklenburg.de

Designed wurde die Anlage von Golfplatzarchitekt Andreas Lukasch. Spielbahnen unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade stellen für jeden Golfer eine abwechslungsreiche Herausforderung dar.

Der Platz öffnet atemberaubende Aussicht auf den nahegelegenen Gothensee und über die Sonneninsel Usedom.

Baltic Hills Korswandt klein
Die Golfgäste vom direkt angeschlossenen Hotel Dorint Resort Baltic Hills sowie der Ostseebäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin, können hier in entspannter Atmosphäre dem Golfsport auf Usedom nachgehen, ohne längere Wege zurücklegen zu müssen.

Die Golf Academy Baltic Hills bietet versierten Spielern – und denen die es werden möchten – individuell das passende Trainingsprogramm. Dabei wird neben der Verwendung der neuesten Technik, z.B. Videoanalyse, selbstverständlich auch auf die bewährten Methoden der Sportlehre zurückgegriffen.

baltic-hills-golf-usedom

Das Clubhaus Baltic Hills Golf Usedom, entworfen von den Architekten dt+p, fügt sich mit elegantem Flair in die gestaltete Landschaft des Golfplatzes ein.

Hier öffnen Ihnen der Proshop mit vielfältigem Angebot sowie das Restaurant Baltic Hills Usedom mit köstlichen Gaumenfreuden die Türen.

Lassen Sie sich von einem Mix „Von Usedom bis Sylt und Österreich“ und der erlesenen Weinkarte verwöhnen. Und sollten nicht alle in Ihrer Familie so golfbegeistert sein wie Sie, so erfüllen die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten der Region, z.B. Radwandern, Reiten, die Ostseetherme oder alle Arten von Wassersport Ansprüche jeglicher Art.

Baltic Hills Hotel GmbH & Co. KG
17419 Korswandt