Betreiberwechsel beim Golfclub Landhaus Serrahn

Ich hatte es bereits hier gepostet und euch gefragt, ob ihr wisst, warum der Golf- und Tennisclub Serrahn telefonisch nicht mehr erreichbar ist. Die Antwort: Der Betreiber hat gewechselt und das wohl schon 2008. Die Van der Valk- Hotelgruppe übernimmt den Betrieb und der Golfclub heißt jetzt: Golfclub van der Valk Landhaus Serrahn.

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

2 Kommentare

  1. aus den Tennisplätzen soll nun wohl ein großzügiges Putting-Green gemacht werden, um die Trainingsmöglichkeiten in diesem Bereich zu verbessern

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*