Hole-in-one in Tessin geschossen

Ein Hole-in-ones zu erzielen passiert nicht häufig. Laut dem Golfmagazin Golf Digest liegt für Amateure die Chance  ein Ass zu erzielen, bei 1:12.750. Für Profis immerhin bei 1:2500. (Quelle: Wikipedia)

Das letzte Osterfest war da fast schon ein Hole-in-One – Spektakel. Insgesamt wurden 5 Asse auf den Plätzen des DGV geschossen.

Eines davon hier bei uns auf der Bahn 9 im Golfclub Tessin. Unser Glückwunsch an Tom Lüskow zu diesem einmaligen Ergebnis und Erlebnis!

Sicherlich hat Tom eine Saalrunde geschmissen?! War jemand dabei?

Hole-in-One im Golfclub Tessin

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*