Maximilian Arlt ist neuer Golfmanager

Maximilian Arlt ist neuer Golfmanager

Teschow, den 01.07.2010.

Der Golfclub Schloss Teschow e. V. setzt auf Expansion und konnte Maximilian Arlt als neuen Golfmanager gewinnen.

Der gebürtige Hamburger wird ab 1. Juli 2010 für die Bereiche Veranstaltungen/ Turniere sowie Sponsorenbetreuung zuständig sein und den Golfsport in der Region noch populärer machen.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben im Golfclub Teschow – große Turniere nach Teschow zu holen ist ebenso spannend wie die Kinder- und Jugendarbeit aufzubauen“, sagt der 25.Jährige.

Head Pro Mitch Bligh (Handicap +2), der in den Bereichen Unterricht und Fitting über eine extrem hohe Kompetenz verfügt, freut sich sehr über seinen neuen Teamkollegen.

Auch für Hoteldirektor Ralf Fränkel ist Arlt eine große Bereicherung und ein großer Schritt in die richtige Richtung: „Mit Herrn Arlt ist unser Golfclub ab sofort in der Lage professionell unsere Turnierpräsenz zu steigern und die Kooperationen mit bekannten Marken auszubauen“, sagt Fränkel.

Maximilian Arlt (Handicap -1,3) stammt aus einer Hamburger Golferfamilie; nicht nur seine Eltern, sondern auch seine beiden älteren Geschwister sind passionierte Spieler und Mitglieder im renommierten Hamburger Golf-Club Falkenstein e. V.. Nach dem Abitur absolvierte Arlt von 2004 bis 2007 eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann im Golf- und Wellnesshotel Schloss Teschow. Nach seinen Fortbildungen zum Diplom-Golfmanager und DGV-Golfbetriebswirt war er seit 2007 als sportlicher Leiter im Ostsee Golf Resort Wittenbeck tätig.

Anmerkung der Redaktion:
Ich habe Max vor einem Jahr im Ostsee Golf Resort Wittenbeck kennen und schätzen gelernt. Lieber Max – alles Gute in der neuen Position und allzeit ein gutes Händchen bei deinen Entscheidungen!

P.S. Wir freuen uns schon auf unsere Sunset Golf MV – Runde am nächsten Donnerstag auf Schloss Teschow.

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

1 Trackback / Pingback

  1. Golf und Wellness auf dem Gutshof Bastorf | Golf in Mecklenburg-Vorpommern

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*