Golfclub Schloss Teschow – alles bleibt wie es ist, nur anders

Aus aktuellem Anlassen, erhaltet ihr hier eine kurze Info zu den Veränderungen auf der Golfanlage Schloss Teschow:

Das Landhotel Schloss Teschow stellte am 31. August 2015 den Hotelbetrieb ein und wird nach einer 1-Monatigen Übergangszeit zum 1. Oktober 2015 eine offene Privatklinik für Menschen mit Burnout-Erkrankungen innerhalb der Limes Schlosskliniken Gruppe.

Bisher wurde das Landhotel in Teschow von der arcona Management GmbH geführt, einer nationalen Hotelgruppe mit Unternehmenssitz in Rostock.
Derzeit betreibt die arcona Management mit den arcona HOTELS & RESORTS insgesamt 16 Hotels, davon fünf als Franchise unter der Steigenberger-Marke.

Wie geht es in Teschow weiter?

Trotz der Veränderungen im Landhotel Schloss Teschow bleiben der Golfclub Schloss Teschow e.V. und das Restaurant Gutsschänke »von Blücher« fest bei arcona HOTELS & RESORTS verankert und stehen nach wie vor uneingeschränkt zur Verfügung.

Der Platz ist nach wie vor geöffnet und es kann also nach Herzenslust gegolft werden! Das Golf-Team rund um den Golf-Manager Martin Scholtys ist erhalten geblieben und auch der Pro-Shop mit den vertrauten Serviceangeboten existiert weiter.

Allerdings wechselte dieser nach dem 31.08.2015 in die Gutsschänke »von Blücher«, wo ebenfalls für
das leibliche Wohl gesorgt wird. So kann man nach der hoffentlich erfolgreiche Runde beispielsweise das
Clubsandwich genießen.

Ich persönlich habe damals bei meinem Besuch den Flammkuchen favorisiert. Ich hoffe den gibt es noch?!
Wer es herausfindet, darf hier gerne einen Beweis posten! 😉

Hier ein aktueller Post von der Facebookseite des Golfclub Schloss Teschow e.V. (Klick führt zur Facebookseite.)

Umzug-Golfclub Schloss Teschow e.V.

Bildrechte: Golfclub Schloss Teschow e.V.

Im Landhotel Teschow übernachten können Golfer jetzt nur noch in gewissen „geistigen Zuständen“ und dem nötigen Kleingeld aber dafür kooperiert der Golfclub jetzt stärker mit nah gelegenen Schlosshotels.

Als Hotelpartner stehen das Seeschloss Schorssow, Gut Gremmelin, Schloss & Gut Ulrichshusen und das Schlosshotel Burg Schlitz zur Verfügung.

Auf jeden Fall wünschen wir viel Erfolg weiterhin!

 

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*