2 für 1 Greenfee – Angebot im Golfclub Schloss Teschow e.V.

Der Golfclub Schloss Teschow e.V. möchte uns Golfern anscheinend die auslaufende Golfsaison ein wenig versüßen. Schloss Teschow - Golfen

Jedenfalls bietet der Club ab dem 02.09.2013 bis zum Saisonende eine 2 für 1 Greenfee-Aktion. Das Ganze läuft nach dem Euch sicherlich bekannten Prinzip: Zwei Golfer, die zusammen auf die Runde gehen, zahlen insgesamt nur einmal Greenfee.

Das sind, wenn man das Greenfee für 18 Loch berücksichtigt, immerhin 57 € Ersparnis. Lohnt sich also auf jeden Fall!

Diese Aktion gilt allerdings nicht jeden Tag und zu jeder Tageszeit. Möglich ist das Spiel mit der 2 für 1 Greenfee-Aktion immer Montag bis Donnerstag (ganztätig) sowie Freitag bis Sonntag ab 15:00Uhr.

Viel Spaß!

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*