Bereit für den Golfmarathon 2014 im Golfclub Fischland?

In diesem Jahr findet am kommenden Samstag, den 19.07.2014 bereits zum sechsten Mal der Golfmarathon im Golfclub „Zum Fischland“ statt.

golfclub-zum-FischlandDas Event ist sicherlich das Non plus ultra für diejenigen, die von Golf einfach nicht genug bekommen können. Es geht über wieder über 3 x 18 Löcher. Muskelkater garantiert!

Der Start ist für 07:00 Uhr morgens angesetzt.

Die Gästestartgebühr inklusive Greenfee beträgt 59,00 €. Nach jeden 9 Loch gibt es eine stärkende Pausenverpflegung.

Achja – das Turnier ist vorgabewirksam nach Stableford!

Wer nicht über die volle Distanz gehen, kann auch bei der zweiten 18-Loch Runde einsteigen. Dort findet unabhängig vom Golfmarathon das Juli-Turnier über 18 Loch statt.

Aber vielleicht seid ihr ja hart genug und wollt eine Herausforderung? 🙂

 

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*